car mod (GTA 4)

Hallo ich habe mir die Autos bei gtainsider runtergeladen http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am... ,wie kann ich sie bei gta4 einfügen bitte ganz genau und in Schritten langsam erklähren ,danke im vorraus euer gta4-player

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 19:05 von gta4-player

4 Antworten

Wenn man mal ein wenig auf der Seite suchen würde ;)

http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=153...

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 23:04 von Kevin_bassbox

omg kevin schonma gemoddet? bei gta 4 geht es nicht mit dem img tool ! alles gleich jedoch sind bei gta 4 so .wtd und wtf dateien ich hab zwar noch nicht gemoddet weil ich ordner meines freundes bekommen hab der 20 gemoddete wagen drin hat die geil sind aber das es .wtd und .wtf dateien sind weis ich weil ich schon probleme hatte und was dran gemacht hab zur frage ich was man schon gelesen hat hab keine ahnung vom modden

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 23:47 von gelöschter User

Gemoddet schon oft genug.. aber meistens bei San Andreas..
Aber ich hab da im Forum letztens auch einen Threas über Modden bei GTA 4 gesehen.. einfach mal umschauen!

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 08:53 von Kevin_bassbox

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@ PlayX91: nicht .wtf, sondern .wft xDD

@ gta4-player: Lade dir SparkIV runter:

http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/tools...

Öffne die Datei "SparkIV.exe". Klicke auf "Open" und geh nach:

C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\pc\models\cdimages\vehicles.img. Dann klick auf "Open".

Jetzt scrolle runter, bis du die 2 Einträge "oracle.wft" und "oracle.wtd" siehst. Lösche die beiden. Dann gehst du auf "Import" und wählst die 2 Dateien im BMW-Archiv aus. Jetzt sollten in der Liste wieder 2 Oracle-Dateien drinnen sein.

Klicke jetzt auf "Save" und dann auf "Rebuild". Schließe SparkIV und startze das Spiel.

Dein BMW steht jetzt überall dort, wo ürsprünglich der Oracle gestanden/gefahren ist.

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 10:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)