OG loc mission Problem (immer noch) (GTA San Andreas)

Nochmals hallo.
Manche von euch kennen sicher mein Problem,aber für die anderen erklär ich es nochmal:
Ich hänge schon seit monaten bei og locs' mission nicht weiter,wo man tanzen muss.
bei mir heißt es immer "daneben oder zu spät".

Eure Tipps waren gut, aber das Problem liegt woaders
Könntet ihr vieleicht noch mal helfen?
Danke im voraus

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 19:04 von gelöschter User

3 Antworten

Moin Dud,
also du musst dort entweder die SPezial Steuerung oder die normale Steuerung benutzen. Ich weiß nicht mehr genau welche, weil ich die schon ver etwas längerer Zeit gemacht hebe.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 12:40 von Sir_Teimen

das problem hatte ich auch. wenn ich die tasten einfach etwas früher drücke, dann klappt das ^^ versuch einfach etwas früher zu drücken oder probier so lange bis es klappt. wenns immer noch nich hilft dann machn update für gta sa.

Antwort #2, 05. August 2009 um 00:25 von Catkiller

Ey ich hab das Problem das ich da nix sehe was ich tanzen muss xD sonst würde ichs versuchen !

Antwort #3, 11. August 2009 um 11:49 von Heliattack

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)