ich hab da mal ne frage (WoW)

ab morgen kann ich wieder wow spielen würde von euch aba gerne wissen was ich nehmen soll
meine engere auswahl ist auf einen:
1:tauren druiden
2:tauren krieger
gefallen und da ich mich noch nicht so gut auskenne würde ich gerne wissen welche der beiden klassen in den späteren leveln besser sind und besser aussehen da ich es schon gerne mag wenn meine spielfigur übertrieben starkaussieht
danke für eure antworten im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 19:17 von Biberbasher

4 Antworten

Naja, der Druide trägt "nur" Leder, während der Krieger später dicke Plattenrüstungen trägt. Rein optisch liegt dir der Krieger dann wohl mehr. Das mag ja irgendwo auch ein Kriterium für die Auswahl sein, aber nicht der Hauptgrund.

Als Druide bist du flexibler, kannst entweder Schaden machen, tanken oder heilen, während du als Krieger auf tanken und Schaden begrenzt bist.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 20:24 von vile_things

erst ma danke für die antwort
und zu welchem würdest du mir raten?

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 00:26 von Biberbasher

Ich würde einen Druiden nehmen, denn der kann sich ab lvl. 10 in einen Bären verwandeln und funktioniert so wie ein Krieger, statt Mana hat er dann Wut.
Später kannst du dich dann auch in eine Robbe (Wasseratmung und schnelleres Schwimmen), Phanta (schnelleres Laufen) oder sogar als Eule ( selber Fliegen) oder sowas in der art verwandeln.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 11:16 von yxcasdwer3

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
okay danke für die antwort ich glaube ich nehm den druiden

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 14:15 von Biberbasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)