Jamie heiraten (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich habe das spiel noch nicht aber hohl es mir bald. Ich werde Jamie heiraten aber ich habe gehört man muss 100 melodien haben.stimmt das? weil man bekommt eine Melodie indem man heiratet aber wenn man jamie heiraten will geht das doch nicht oder?

Frage gestellt am 15. März 2008 um 20:55 von Kevin312

16 Antworten

Also ich hab das Spiel auch noch nicht aber was ich aus vorgängern entnehmen kann ist das man den Frauen einfach Geschenke machen muss um ihr Herz zu gewinnen!Aber ich ann leider nicht genau sagen wie das bei Magical Melody ist!Aber ich denke du kannst im Prinzip jede frau Heiraten die du willst wenn du ihr Herz durch Geschenke gewinnst!Probier es dann einfach aus!

Antwort #1, 16. März 2008 um 12:25 von pammel

Jamie ist ja dein "Rivale", also ein Junge und leider haben es die Hersteller ja nicht geschafft das man ein Mädchen sein kann, heul. Tut mir leid da kannst du Jamie nicht heiraten.

Antwort #2, 16. März 2008 um 19:22 von yunchen_jinjo

Jamie ist doch eine Mädchen steht auf der offizellen nintendo seite

Antwort #3, 16. März 2008 um 20:04 von Kevin312

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ich spiele das Spiel doch aber schon und du kannst mir glauben es ist ein Junge. In der Spieleanleitung des Spiels stehen ja auch die Namen einiger Bewohner und da ist auch ein kleines Bild von Jamie mit dem Text: Jamie heiraten? Gegensätze ziehen sich an. Hör also endlich auf, ständig "Nie im Leben!" zu rufen. Jamie ist als Ehegatte gut geeignet! Warum das da steht weiß ich nicht, weil du ja kein Mädchen sein kannst. Aber falls du es dir kaufst wirst du es ja sehen.

Antwort #4, 16. März 2008 um 21:10 von yunchen_jinjo

ok danke

Antwort #5, 17. März 2008 um 15:20 von Kevin312

Es ist kein Junge bei mir im Spiel ist Jamie ein mädchen

Antwort #6, 17. März 2008 um 18:30 von Scoti

Jamie ist eindeutig ein Mädchen. Aber ich glaube man muss erst die Erntegöttin befreien bevor man SIE heiraten kann!

Antwort #7, 19. März 2008 um 09:57 von Dschinni49

danke

Antwort #8, 20. März 2008 um 16:20 von Kevin312

Hallo?Ich habe gehört mann kann auch ein junge sowohl auch ein Mädchen für harvest moon magical melody (WII) sein!

Antwort #9, 23. März 2008 um 15:17 von stefanstefan

Kevin Mann kann jamie in der wii verion heiraden aber danach ist schluß.(Steht in einen anderen forum )ist so in der game cube versionin der wii denke auch .

Mann mann braucht nur 50 noten um diese tante da zu befreirn
Und mann kann nur ein junge sein weis zwar nicht was sie sich da gedacht habben das ein fach weg zu lassen

Ps: Hab das spiel selber

Bei fragen bitte melden per icq:381922589

Antwort #10, 27. März 2008 um 14:43 von Mickel

wenn man ein junge ist ist jamie ein mädchen und wenn man ein mädchen ist ein junge,ich habe das spiel schon 2mal durch und wenn man jamie heiratet ist das spiel sofort zu ende

Antwort #11, 12. Mai 2008 um 21:26 von manuela1988

wenn man ein mädel ist ist Jamie ein Junge

Wenn mann ein Junge ist ist Jamie ein mädel

Antwort #12, 28. Juni 2008 um 10:44 von Alba

Jamie IST ein mädchen und man bracht nur 50 noten. jamie ist aber doof und danach ist bei dem spiel schluss. is doof, aba is ja wurscht. ich mag sie ja nicht. was findest du an der?

Antwort #13, 15. November 2008 um 16:18 von gelöschter User

Jamie ist sehr gut alls Ehefrau und Mann, Außerdem muss die Erntegöttin befreit sein 60 Note. Ich habe das Spiel und habe Gwen geheiratet jetzt hätte ich lieber Jamie!

Antwort #14, 14. Februar 2009 um 15:52 von devel09

jamie ist ein junge ich hab ihn die feder gegeben und er hat gesagt lass es sein den mist er ist ein junge mit geschlechts verwirung: :) und ich hab 10 herzen um sonst:( und ich hab 1 tag gewartet weil sie lehnen immer ab

Antwort #15, 05. September 2010 um 17:24 von hoxfox

du kannst jamie heiraten habe ich auch gemacht ^^ ich habe 94 noten blaue feder und 10 herzen bei jamie :D

Antwort #16, 17. Oktober 2011 um 14:01 von MeliKubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)