kalter ort (God of War 2)

ich hänge grad fest in dme ort ehm..nach dem atlas und nach dem man den überstezer da beschützen muss und dnan diese rote hübsche frau ^^ kommt ja und danach i-wann nach dme ich in blut geschwommen bin und getaucht und dnan beim andern loch rauskam da ist da so ein kalter ort mit eiß und so und ind er mitte ein falke auch mit eis umhüllt und ich hab dan mal den schlater aktiviert dann kam feuer aus seinem mund und da schmolz so eien eis wand udn dahinter war halt so ein halbkreis oder so ja und was muss ich mit dem anfangen pls hilffffffffe

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 19:37 von turkeyboy13

2 Antworten

Zunächst solltest du die drei Hebel so drehen, dass der linke Hebel nach links, der mittlere auf die Statue und der rechte nach rechts zeigt. An der Decke befinden sich dicke Eiszapfen, welche verhindern, dass Licht in den Raum fällt. Klettere an die Decke und hau sie kaputt. Dannach nimmst du diese Statue mit dem Bronzekreis und schiebst sie in einen der vorderen Lichtstrahle. Das Licht wird wiederum von einem weiteren Bronzespiegel reflektiert und auf den vereisten Falken geworfen. Das Eis schmilzt und du kannst den Falken in die richtige Richtung drehen. Viel Spaß!

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 23:12 von vettius

danke habs rausgefunden

Antwort #2, 01. August 2009 um 16:43 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)