Gibt es einen Unterschied vom DS-Spiel zum Wiispiel? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi,ich hab gestern eine neue Wii bekommen und suche nach guten Spielen:Also ich habe HM als DS-Spiel und mag es nicht besonders...
Aber vll ist das Wiispiel besser...
Könnt ihr mir bitte Rat geben?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 19:46 von Wiispielerin

5 Antworten

es kommt draufan was dir am DS spiel nicht gefällt
wen du es nicht magst dich um Pflanzen, Tiere und deine Nachbarn zu kümmern solltest du besser die finger von HM lassen
macht es dir jedoch spaß dich um Pflanzen, Tiere und Nachbarn zu kümmern ist es das richtige
hast du schon andere HM-Spiele gespielt?
wen ja hat dir das gefallen oder nicht?
sollte in dem Wii Spiel action vorkommen oder nicht?
wenn du ein spiel suchst sollte man zumindes das genre wissen (Action-Spiel, Rollenspiel usw.)

ich zum beischpiel finde HM-Magical Melodys nicht gerade so klasse aber Tree of Tranquility schon
In Tree of Tranquility sind viele kleinichkeiten anders als in Magical Melodys
Es ist schwer zu erklären was mir bei Tree of Tranquility besser gefällt ich habs einfach lieber^^

lg

p.s.: ich empfälle dir MarioKart Wii das macht mir sogar jetzt noch spaß und ich habs aber schon zimlich lange
und Wii Fit ist auch nicht so schlecht

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 20:49 von -darkangel-

Also,ich finde es nicht so gut,dass man nicht in die Stadt gehen kann und man bei den Wettbewerben nicht gewinnen kann (ich zumindest nicht).
Aber danke für deinen Rat.

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 10:39 von Wiispielerin

in tree of tranquility ist die insel sehr groß
am anfang hab ich mich immer verlaufen^^
aber man findet sich schnell zurecht und mit der zeit kommen auch neue gebite hinzu
am anfang sind es nur 3 gebite nacher sinde es ca.9 gebite(ohne die drei minen)
man kann zwar nicht nach mineraltown da die ganze geschichte auf einer insel spielt aber hier kann man dafür nach "Waffel Town"
bei den meisten harvest moon muss muss man , um einen wettbewerb zu gewinnen, alle herzen bei dem jeweiligen tier haben das am wettbewerb mitmacht

Antwort #3, 02. August 2009 um 17:59 von -darkangel-

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
beide sind nicht gut ich epfele dier smack down v.s raw

Antwort #4, 10. September 2009 um 14:12 von KampfKeks4

KampfKeks4 ist jetzt nicht böse gemeind aber nur weil du mehr auf actionspiele stehst heist das nicht dass das spiel schlecht ist
hast du die beiden spiele überhaupt einmal gespielt?
ich schon und ich find baum der stille klasse

Antwort #5, 11. September 2009 um 10:32 von -darkangel-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)