Wie funktionieren diese Combo-Attacken? (FF - Tactics)

1. anfangs kann ja nur March Combo-Attacken. Wie kann ich diese auch andern Charas beibringen?
2. Ich hab mal gelesen das man die Combo von March irgendwie mit andern Charas kombinieren kann also das danach ne 6-er combo rauskommt oda sowas. Kann mir das jmd erklären.
3. kennt irgendjmd ne website wo man sich VisualBoyAdvance Codes (oder GameShark-Codes) für des Spiel anschauen kann. wenn ja bitte posten oder reinschreiben.
4. wie heißt die Waffe mitder ich meinen Charas Doppelschwert ( ich mein die fertigkeit mitder March zwei Waffen tragen kann und die wo er gleich zweimal angreifen kann) beibringen kann? wenn möglich den Namen auch auf Englisch übersetzen weil ich hab die Englische Version des Spiels (auf VisualBoyAdvance also einem Gameboy-Bildschirm auf Computer)
5. was sind die Vorteile der jeweiligen Jobs? kann man das irgendwo nachlesen oder so? ich hab z.B. jetz keine Ahnung was der unterschied zwischen White Mage (Weißmagier) und Bishoph (Bischof) sein soll xD oder was bringt bitte Mog-Ritter? und wozu ist Gunner? (Moogle-Job), wenn es schon Sniper (scharfschütze) und Archer (Schütze) gibt?
6. mein bangaa ist jetz lvl 34 und ich weiß immernoch nich ob ich ihn zum Bischoff oder zum Templer machen soll. Bitte eigene Meinung sagen. oder ist es doch richtig in zurück auf Warrior zu machen und danach Gladiator bzw. Dragoon zu machen?

Ich bin totaler Anfänger (weil ichs auf Englisch spiele und eben nich alles verstehe) also bitte alle Fachbegriffe aufschreiben. Nicht: Ja du musst mit deinem Tanky den Witcher bashen und dann rusht du den BoosterPB423 voll auf seine LBGD23! xD also bitte alles ausschreiben^^

Frage gestellt am 15. März 2008 um 20:58 von Romania44

4 Antworten

1. Gib ihnen Mythril-Waffen. Diese kannst du zufällig nach dem Besiegen eines gegnerischen Clans erhalten.
2. Dazu müssen Marche's Partner einfach ebenfalls Kombos kennen, und dann ebenfalls in der Nähe des anzugreifenden Gegners stehen. Kennen sie die richtigen Kombos und stehen auch richtig, greifen alle deine Charaktere den Gegner gleichzeitig an!
4. Diese Waffe heißt Nosada und ist ein Katana, also ein Ninja-Schwert. Nosada erhältst du normalerweise automatisch, wenn dein Clan ein gewisses Level erreicht, aber du kannst es auch durch das Erfüllen mancher Missionen bekommen. Hilft das alles nichts, kannst du es immernoch einigen Gegnern stehlen.
5. Die Jobs unterscheiden sich hauptsächlich durch ihre Grund-Werte, ihre Wachstumsraten, ihre anlegbaren Gegenstände und die Abilities, die sie lernen können. Und Archer und Gunner sind zwei grundverschiedene Dinge; Archer kämpfen mit Bögen, Gunner mit Gewehren. Gewehre haben eine andere Schussbahn und meist eine größere Reichweite, aber dafür sind Gunner auch langsamer als Archer.
6. Mach es nach Gefühl, bzw. nimm die Klasse, die dir am besten gefällt. Da kann ich dir nicht groß weiterhelfen.

Antwort #1, 17. März 2008 um 13:00 von gelöschter User

na dann formuliere ich frage 6. einfach um:
Was sind die verschiedenen Vorteile und Nachteile von Bangaa-Job:
White Monk (Weißer Mönch)
Warrior (Krieger)
Bishop (Bischof)
Templer
Dragoon (vermutlich soll das Drache heißen oder Drachentöter oda sowas)

Antwort #2, 21. März 2008 um 21:54 von Romania44

Den Banga würde ich erst mal Verteidiger meistern lassen dann hat er viele leben und gute fähigkeiten dann machst du ihn zum dragoon lässt ihn auch das meistern jeetzt gibst du ihm bangadorn dann is er sehr stark!
Wenn er verteidiger is dann setz erst aura ein und dann schmelze^^des is sehr gut um schnell gegner auszulöschen

Antwort #3, 22. März 2008 um 18:29 von Erbsenkopf

Aber ich würde den Bangaa einen Weißen Mönch werden lassen und ihm Luftreißer und die anderern attacken beibringen(die sind gut)^^

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 14:40 von Dark_Riku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)