lord lovis (Divinity 2 - Ego Draconis)

also ich hab das problem ,dass ich nicht zu lord lovis turm komme weil überall alles voll mit monstern is und das so viele sind das mann gleich stirbt also völlig unmöglich hoffe es kan mir jemand helfen warte auf antwort


DANKE!

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 20:03 von lucanm

5 Antworten

mach mal noch ein paar nebenquests damit du ne höhere stufe hast! dann wirds einfacher!

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 20:48 von 5p00nY

5p00nY kannste mia vllt ma sagen wie du reingekommen bist weil vielleicht gibt es dabei ja einen trick

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 21:31 von lucanm

ich hab versucht dass mich nie mehr als 1 gegner angreift gegen einen einzelnen is nicht so schwer wie gegen ne ganze gruppe

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 22:30 von 5p00nY

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ich hatte duel waffen lvl 7 und habe auch einfach immer versucht einzelne mobs zu pullen oft zu fooden und geist beschoren zu halten

mehr ist das nicht


und vonwegen der troll sei am anfang so schwer habe ich auch mehrmals gelesen

ich kann den auf jedem lvl killen

ganz einfach nach hinten springen schiesen und so die ganze zeiot im kreis spirngen(mal so nebenbei xD)

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 01:01 von Breathing

XD den suchtroll hab ich mit 4 schlägen zerstückelt im nahkampf ohne pot

Antwort #5, 02. August 2009 um 20:53 von timi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)