Welche Waffe sollte ich beim ersten Kampf gegen Rathalos nehmen? (Monster Hunter Freedom)

Frage gestellt am 15. März 2008 um 21:01 von gelöschter User

3 Antworten

ich hatte die giftstreitaxt

Antwort #1, 15. März 2008 um 22:28 von ratalos

hmm... der erste kampf gegen rathalos... ich glaube... da hatte ich den granatenwerfer... is schoon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange her .
jah ich glaub es war der granatenwerfer..

Mach dir folgendes bereit.

Waffe:
Granatenwerfer

Rüstung:
Komplette Kut-Ku Schützenrüssi

Objekte:
50kl. Knochenhülsen
50 Wyvernklauen
Kombibücher 1-3
Schrot St1 und 2 je 60 (max)
Pierce St1 60 (max)
Streu St1 3 (max)
Streu St2 3 (max. kannst abr wärend der quest nachkombinieren mit knochenhülsen und wyvernklauen)
Crag St1 9 (max)
10x Tränke
1-5x Megatränke
und noch andere dinge.. wen du es für nötig hällst..
ann noch bei den katzen essen und hoffen das es was gutes gibt xD...
und ab auf die quest...

soo.. jetz im basislager... zuerst die crag laden... dann rathalos suchen und painten... dann drauflosballern.. immer nachladen ausweichen schiesse.. usw nach dencrag kommt streu 1 und dann 2... aufpassen jetz immer streu 2 chkombinieren.. die schrot und pierce schüsse brauchst du nur zur sicherheit falls er ned draufgeht... abr das tut bevor dir das combomaterial ausgeht xP.. du musst abr schon treffen

übriigens: als anfänger bringst du so jede grosse wyvern schnell tod.. solange du den umgang mit den armbrüsten beherrschst.

viel spass.. :P

Antwort #2, 15. März 2008 um 23:09 von Rathalos-meister

ja ich habe rthalos mit todespreis locker besigt und das ict auch nicht schwer zu machen

Antwort #3, 18. März 2008 um 09:08 von diablohunter91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)