Wo bekomme ich Fukano ? (Pokemon Platin)

Frage steht oben

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 20:08 von gelöschter User

17 Antworten

route 201

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 20:09 von fsk_yoshifan

Danke schööhhn

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 20:10 von gelöschter User

Ich hab mal im Dex nachgesehen, da steht geb. unbekannt.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 20:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
route 201(nach erhalt des Nationalen Pokedex Feuerrot Modul in den Modulschacht stecken)

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 20:12 von Galagladi02

das taucht nur auf der route 201 auf wenn du die feuerrote edition einlegt hast

Ps wie geht es meinem panferno^^

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 20:09 von Alucard8

Okay schade hab nur Rubin

@Alucard8 Sehr gut es ist jetzt lvl 88 und meinem Ditto ?

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 20:14 von gelöschter User

dein dito paart sich mit lauter pokemon´s (hoffe es macht ihm spaß )hab bestimmt schon 30 eier gelegt ^^

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 20:13 von Alucard8

LOL Naja meins auch ... XD Dabei ist es schon um 40 lvl gewachsen XDDDDD

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 20:17 von gelöschter User

meins ist schon 55^^ brauchst du eigentlich chelast noch ?

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 20:17 von Alucard8

ja :) Kann aber wenden erst Samstag tauschen ... Willst du ein Koknodon ?

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 20:21 von gelöschter User

wenn du rubin hast vieleicht dei starter davon koknodon und schilterrus hab ich schon hab noch andere kramux dratini oder so^^

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 20:20 von Alucard8

hey ge mal auf diese seite pokefans.net da findest du beliebte pokemmons und wo du sie fiendest

Antwort #12, 30. Juli 2009 um 20:24 von fsk_yoshifan

ich wollte dratini is aba entwischt (also zu fangen)Aber ich kanns probieren .Ich hab zwar rubin kann aber nicht auf die Karte tauschen

Antwort #13, 30. Juli 2009 um 20:25 von gelöschter User

ich meinte dratini´s hab ich oder kanux^^

Antwort #14, 30. Juli 2009 um 20:26 von Alucard8

Achsooo was brauchst du denn außa die 3 starter von rubin ...

Antwort #15, 30. Juli 2009 um 20:32 von gelöschter User

Ich hab jetzt 12 Fukanos und das mit wesen Hart hab ich trainiert(Über Zucht sofort Flammenblitz)^^.
Is jetzt Arkani Level 100 mit Flammenblitz, Turbotempo, Donnerzahn und Eisenschweif.
wenn mein Wi-Fi gehen würde würd ich sofort eins verschenken^^

Antwort #16, 30. Juli 2009 um 20:32 von gelöschter User

ich brauche recht viel noch aus den alten editionen^^
und shinys^^

Antwort #17, 30. Juli 2009 um 20:39 von Alucard8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)