beim level Explusionskrater (Half-Life)

da sind aliens die aus dem boden kommen 3 stück was muss ich dort machen ich muss öreneine maschine an machen ich bin zwei türen hinein geganen wei der ersten musste ich ein ventilatur an schalten bei der zweiten eine große maschine mit zwei rote lichter ich bin wieder ganz nach oben wo ich herkommer und wollte die maschine an machen aber nichts passiert

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 20:16 von molls

1 Antwort

ok du musst folgendes tun;


zuerst mal aufpassen das dich das monster mit 3 köpfen nicht hört,
lusig veranschaulicht beim brüllenden wachmann(wachmann rennt aufs monster zu schreit und schiesst, monster hört das und hackt in tot)
also oberstes gebot umbedingt immer schleichen (geduckt laufen) und wenn das monster dich dochmal hören sollte nimmst du dir ne granate wirfst sie irgendwogin weg und das monster ist abgelenkt.

danch musst du durch die beiden türen auf verschieden etagen (leitern runter ) bei der ersten musst du durch die gänge laufen um sauerstoff und sprit zu aktivieren aber die tür zu diesem raum ist zu also gehst du die leiter die in der nähe ist runter aber vorsicht denn an der leiter stehen zwei forscher aliens.

Bei der 2 etage einfach immer dem weg folgenund denn generator anmachen und zurück danach wiederum zurück und den roten knopf mit der aufschrieft FEUER TEST oder FIRE TEST dann wird das monster gegrillt danach musst du die höhle runter in der das monster war , spring runter ins wasser tauch wieder auf und such dir beim leuchtenden fass denn colt lauf dann mal im raum rund um alles an muni zu finden.dann tauchst du du runter in wasser und musst nur noch an denn seiten hochtauchen so das du in einem raum voll mit radioaktiver flüssigkeit bist.


Danch kannste dir ja deinen eigenen weg suchen:)

Antwort #1, 23. November 2010 um 18:17 von Tristatus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life

Half-Life

Half-Life spieletipps meint: Gordon Freemans erstes Abenteuer wird nur von seinem eigenen Nachfolger übertroffen. Und das will im so stark umkämpften Shooter-Dschungel echt was heißen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life (Übersicht)