wie kommt mann an den polizisten im center vorbei wo karten und d-runner sind? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hilfe

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 20:14 von turbobooster

4 Antworten

Hier gibts ein Video dazu

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 08:32 von DarkRose

diese video hat mich jetzt richtig weiter gebracht jetzt weiß ich wie ich es amchen muss und ich denke das es leichter ist als ich dachte

Antwort #2, 02. August 2009 um 23:19 von torstenplayer

man eh ich bekomme voll den schaden eh ich mache das genauso wie auf dem video aber sobald ich da die zeit laufen ahbe um an den blumentöpfen stehen bleiben sieht der mich direkt wenn der zurück kommt ich bekomme voll den schaden eh ich häge an dieser scheiße schon seit 1 woche ich ahbe langsam kmein bock mehr eh

Antwort #3, 05. August 2009 um 19:46 von torstenplayer

Versuchs mal so:

Wenn die Zeit läuft und du den Raum verlassen hast geh nach rechts, dort steht ein Blumentopf hinter dem er dich garantiert nicht sehen kann. Wenn er dann bei dir ist und sich umdreht folgst du ihm(mit ein bisschen Abstand). Wenn du es 2 bis 3 mal machst und die Bewegungen der Wachen kennst müsste es so einfacher gehen.

Hat bei mir auch nur so funktioniert

Antwort #4, 06. August 2009 um 18:35 von DarkRose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)