Online-Spiel?! (Burnout Paradise)

Also wenn ich online spielen will, verbindet mich das Spiel mit den Paradise-Servern und wenn das fertig ist geht das Spiel einfach aus. Es steht da Paradise.exe hat ein Problem festgestellt.
So und ich hab noch ein Problem ich hab eingestellt Daten speichern(Zugangsdaten fürs Online spiel)und das Online-Spiel startet jetzt ja immer von selbst. Wie kann ich dass wieder aus stellen.

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 20:42 von -Adi-

6 Antworten

Am leichtesten geht das, wenn du kurz dein Internet ausschaltest und das Spiel startest, dann sollte er einfach sagen kann keine Verbindung herstellen und macht weiter, dann solltest du es in den Internet-Einstellungen verstellen können, oder wenn man das anschließend nicht kann, solltest du versuchen das Spiel immer ohne Internet zu starten, oder deine Firewall so einzustellen, das sie die Internet-Verbindung von Burnout Paradise sperrt.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 22:21 von policegking

Alles klar danke für die schnelle Antwort ich werd es gleich ma ausprobieren.

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 11:24 von -Adi-

Also so ohne Internet klappt es. Aber jetzt hab ich immer noch das Problem dass ich nich online zocken kann. Ich versteh einfach nich warum, ich hab mir schon 3 Acc's erstellt, ich hab schon alles mit der Firewall probiert und und und...

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 12:37 von -Adi-

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Vielleicht ist eure Internet-Verbindung nicht schnell genug, ich habe auch gehört, das wenn man nicht den aktuellsten Patch auf dem Spiel hat, funktioniert der Internet-Modus auch nicht, du kannst ja auch mal versuchen neuzuinstallieren (Spielstände werden dabei nicht gelöscht). Wenn das nicht funktioniert solltest du einmal das Problem an EA senden, vielleicht bekommst du sogar eine "brauchbare" Antwort zurück.

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 16:39 von policegking

Ich hab ne 6000er Leitung also an meinem Internet kann's nich liegen. Den neuesten Patch hab ich auch und neu installiert hab ich es schon zweimal.

Antwort #5, 01. August 2009 um 10:03 von -Adi-

Ja, dann kann ich dir wahrscheinlich ab dem Punkt nicht mehr helfen, weil das ist ein Fehler von dem ich noch nie gehört habe, ich würde dir (wie vorher auch schon) raten dich mit EA in Verbindung zu setzen. Ausser dir dabei viel Glück zu wünschen kann ich nicht mehr.

Antwort #6, 06. August 2009 um 11:10 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)