stevie s garage ist nicht offen ? (GTA 4)

bei stevie kann man zwar autos verkaufen aber seine garage ist bei mir zu aber wie öffnet man die ?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 20:43 von canerchief

8 Antworten

wenn du schon alle 30 autos für ihn geklaut hast dann musst du nur noch mit einem beliebigen auto vor die garage fahrn und sie geht auf.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 21:41 von maxfrueh

wie meinst du das wie nimmt man den kontakt mit ihn auf oder muss man in dem spiel nur mal alle 30 geklaut haben ?

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 23:34 von canerchief

Du musst nur die 30 Autos geliefert haben,dann kannst du jederzeit Autos in die Garage fahren und erhälst dafür Geld.Das gilt aber nur für den Spielstand,bei dem du die Autos geklaut hast.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 11:15 von Dreamingwatcher

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Toll ich soll sonen Jepp klauen... sieht genau so aus wie auf dem Bild das er mir geschickt hat... ich fahre das Auto zu Garage und das sch**ß Garagentor geht nicht auf!
Den Jepp den ich meine soll man an einem Krankenhaus finden.
(Falls euch das weiterhilft)

Was mache ich falsch?

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 11:27 von Elitezocker

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 12:15 von intel_

aber welches auto muss man als erstes klauen ?

Antwort #6, 01. August 2009 um 02:17 von canerchief

Du musst immer das Auto klauen,Das in der SMS verlangt ist.Er gibt dir darin eine Beschreibung wo das Auto steht,Und er sagt dir auch wie das Auto heißt.Also einfach nur gründlich durchlesen.Die Karte von intel ist super,die hatte ich nicht.

Antwort #7, 01. August 2009 um 10:09 von Dreamingwatcher

der penner schikt mir nie ne sms sonst würde ich ihm das ja holen

Antwort #8, 01. August 2009 um 15:30 von canerchief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)