sry wegen der widerholten frage (MH Freedom Unite)

also schaff ich dual rajang auf G*** mit ukanlos ls und uka rüssi? bei der rüssi handelt es sich um 4 teile von dem ukalos. da ich für die arme rajangzeug brauche. dafür hab ich einen anderen armpanzer als ersatzt. ich hab jetzt künstler +10 und erdbebenabwehr +10. und noch experte +12. hätte auch noc hnarga x rüssi voll aufgeessert.
schaff ich es mt dem ls von uka den ersten rajang in 10 min zu killen? muss ich da einfach nur draufkloppen?

sry wegen langen text und danke fürs durchhlten beim lesen

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 20:50 von gelöschter User

3 Antworten

sind des die bei der Dorfchefin da hatte ich eine einfache losung

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 20:55 von Tiegerex

les doch ma genau des sind die auf jr 9

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 20:53 von gelöschter User

man schafft dual rajang mit jeder rüssi ich farme die zur zeit mit dem goldmond set^^ also übe ein wenig am besten is hammer finde ich immer nach links ausweichen wenn du vor ihm stehst zu seinen hinterbeinen rollen... das wars eigentlich schon^^

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 21:03 von ngocanhluu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)