mit welcher waffe schafe ich den nargacuga den ambesten (MH Freedom Unite)

also ich meine den bei der dritten gilden frau.ich habe den dort schon mal besiegt aber ich hate da nur 5 minuten zeit übrig
(mit der waffe und rüssi habe ich ihn dort besiegt)akantorbreitschwert und mit der rajang rüstung(habe die rüssi genommen den das aka breitschwert hat keine grüne scherfe und durch künstler hat die grüne scherfe bekommen.das ist ja alles schon und gut aber die rajag rüstung hat wenig def (387)was soll ich tun welche waffe würdert ihr mir entfällen und eine rüssi währe auch net schlächt.und noch was,was ist goldfalcho allso waffenart und aus was wierd sie gemacht?
thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 20:55 von borat24

1 Antwort

Alsooo, Das Goldene Falchion. MAch dir nen Rotsäbel, verbesser zu Strahlenkranz und mit 10 Goldianschuppen+, 8 Rückenpanzern und 1 Rathian-Rubin kannst du es zum goldenen Falchion verbessern. Alle 3 sin Kurzschwerter(SnS)

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 21:28 von Tigrex_Slayer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)