Durchspiel Frage (Sonic the Hedgehog)

Hi, ich wollte euch mal fragen wie lange ihr gebraucht habt um Sonic the Hedgehog durchzuspielen.Sagt bitte auch ob ihr nur durchgespielt habt,also wenn ihr ohne Pause gezockt habt^^.Und dann wollte ich auch noch eure Persönliche Meinung von dem Spiel haben,also wie ihr das Spiel findet und was daran schlecht und gut ist.

Nur mal so ne Umfrage hier an die wenigen Leute die das Spiel haben ;)

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 21:01 von Sora_08

4 Antworten

Bei mir hat es einen Monat gedauert.
Ich finde es beser weil es nicht so schnell ist sonst sterbe ich immer.Hofentlich beantwortet das deine frage Sora 08 ich sagte ich bin dier was schuldig.

Antwort #1, 13. September 2009 um 10:34 von Harun_al_Rashid

also bei mir hats nicht so lange gedauert weil ich da als ich das gezockt habe so mindestens 8 Stunden am Tag gezockt hab!

also ich versteh die scheiß wertung nicht! ich war irgendwie voll zufrieden! bis auf die langen sehr sehr langen Ladezeiten die langweiligen kurzen Spielchen und die total bekloppten Menschen war eigentlich alles recht gut! fands auch lustig weil die Haupt charakter da drin Sonic, Shadow und Silver waren die 3 die am geilsten sind!

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 16:57 von JasonVoorhees

ich hab mal ne frage an die die fertig sind.Am ende mit silver da am schloss komm ich nich weiter.Da wo man von platte zu platte springen muss danke für antwort

Antwort #3, 04. November 2009 um 20:41 von pascali

bei mir ein halbes jahr ich durfte ein paar monate nich spielen ...ich finde das spiel eigetlich recht gut und schlechtes naja diese smaragde für sonic ich finde die sehr verwirrend es gibt so viele und dann noch die ganzen aufgaben im xbox 360 menü

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 21:53 von FabianMoeller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog spieletipps meint: Sonic muss eine schwere Zeit durchleben. Seine Entwickler haben wenig Mühe in das Abenteuer investiert.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic the Hedgehog (Übersicht)