Empfehlung (Oblivion)

HI,
Ich mache gerade Bravil Empfehlung und hab in der Magiergilde
mit dieser Echse gesprochen. Die sagt ich soll mit Varon Varmori reden. Wenn ich nun zum Pfeil gehe ist da niemand wo kann ich Varon finden.

Danke im voraus

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 21:47 von Nero1

7 Antworten

Der is doch normalerweise in der Gilde...

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 21:56 von Right_Round

Falsches Stockwerk?

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 22:00 von SoD-Shadow

Ic habe in der Gilde schon Überall geguckt aber ich finde ihn irgendwie nicht.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 11:29 von Nero1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
vielleicht wenn du n bissel wartest, manchmal sind die nur zu bestimmten Zeiten da

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 14:29 von Keats

Klappt auch nicht, ich weiss nich, vieleicht hab ich ihn ja umgebracht. Glaube ich aber nicht denn ich habe noch nie Menschen umgebracht ( außer bei quest).Naja sein Haus hab ich gefunden, Ist der Zauberstab im Haus? Ach,so und wie gesagt das mit dem Pfeil muss ja auch eine bedeutung haben ( ich meine wo der hinzeigt). Bitte Bitte helft mir.

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 18:54 von Nero1

Also bei mir ist Varon Varmori immer in nem Wirtshaus beim Toreingang von Bravil.

Vielleicht läuft da was bei dir mit den Pfeilen schief oder du musst erst noch mit wem anders reden in der Gilde ...

Aber schon seltsam ...

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 22:08 von gelöschter User

Du musst auch gucken ob du den richtigen Quest gerade aktiv hast. Nicht das dich der Pfeil zu einer anderen Aufgabe lotzt.
Du solltest auch darauf achten ob der Pfeil rot oder grün ist.
Ist er rot musst du solange zu den Türen oder Toren gehen die der Pfeil markiert und sie betreten bis er grün wird. Denn dann befindet Varon sich im Raum.

Antwort #7, 01. August 2009 um 12:14 von naso-fraso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)