wie bekomme ich den stern : auge in auge im geheimzimmer? (Super Mario 64)

gibt es da irgend ein trick?
danke im voraus!

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 21:52 von teufel1000

2 Antworten

Salut,
auf zum Powerstern „Auge um Auge im Geheimzimmer“ in Big Boos Burg. Wichtig: Du brauchst Luigi um diesen Stern zu bekommen.
Gehe zunächst ins Spukschloss und hoch auf die zweite Etage. Betrete die Tür rechte Tür und nutze die rote Box in der Ecke des Raumes um mit Luigi unsichtbar zu werden. Mache dann einen Rückwärtssalto und geht durch die Tür auf der höheren Ebene. Laufe in diesem Raum geradeaus und dann nach links. Hüpfe in das Bild mit dem Geist drauf das Du dann siehst. Luigi muss zu diesem Zeitpunkt noch unsichtbar sein da Du sonst nicht durch das Bild springen kannst.
Besiege im nächsten Raum am besten den kleinen Geist und beginne um das große Auge zu rennen. So besiegst Du es. Sobald Du den Riesenglubscher besiegt hast erscheint der Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 04:12 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
vielen dank!

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 15:47 von teufel1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)