Alle Einheiten in der Steam-Demo (Dawn of War)

Nunja, Leuz

Ich hab mir über das Programm Steam, der Spielefirma Valve die offizille Demo für Dawn of War geholt, jedoch ist diese immer auf Englisch, auch wenn ich Steam auf deutsche Sprache umstelle. Dann im Skirmish, sowie im Kampangenmodus, kann ich man´che Einheiten nicht bauen, wie z.B. die Terminatoren der Space Marines, oder deren Land Raider Panzer, weil ich ein anscheinend fehlendes Gebäude -auf Englisch- das "Captured Relic" benötige.

Bitte um schnelle Hilfe, großes thx im voraus

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 22:43 von AllGameCheater2007

2 Antworten

ok, das hat sich erledigt. nun hab ich die gekaufte steam-version. jedoch gibt es in der 4. mission der Space Marines das problem, das meine whirlwind artellerie nicht angreift, egal welchen befehl ich ihnen gebe. deshalb kann ich die ork-basis auhc nicht zerstören, weil meine sturmtrupps zu schnell draufgehn´

plz schnelle hilfe
thx im voraus

Antwort #1, 14. August 2009 um 11:20 von AllGameCheater2007

du musst die atillerie auf angriff umstellen wenn due auf sie klickst ist dort ein hand symbol darauf 1 mal klicken reicht
übrigens würd ich dir empfehelen bei dieser quest immer mit sehr vielen einheiten los zu gehen

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 16:36 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dawn of War

Letzte Fragen zu Dawn of War

Dawn of War

Dawn of War spieletipps meint: Sehr gute Echtzeit-Strategie im Vorzeige-Universum von Warhammer 40.000 - hier herrscht Klasse statt Masse!
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawn of War (Übersicht)