Yamatsukami (MH Freedom Unite)

kann mir da wer die werte von nem rüsungsteil sagen. also mich interessiert die elementabwehr von jedem. thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 23:58 von Helps

8 Antworten

feuer:2
wasser:2
donner:3
eis:-2
drache-2

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 00:07 von Blackwing619

vielen dank. endlich mach einr hilfreiche antwort die ich haben wollt^^ danke

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 00:04 von Helps

eis und drache sind meine schwachstelle bei g* monstern weil da hab ich keine mit seltenheit 7 oder höher...schaff ich den mit glimm?

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 00:06 von Helps

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
weiß ich nicht...ich und ein kolege haben den mit akabogen gemacht

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 00:13 von Blackwing619

aso ja meine kumpels sollen mal alleine hoch kommen, weil ich hab die von jerrang0 bis 6 alles ALLEINE gemacht wärend sie kraut und so sammelten. und ich hab bis jetz bis jede quest alleine geschafft, deswegen dürfte der yama au kein problem sein^^

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 00:24 von Helps

also ich bin in denersten 5 min gleich 2mal vereckt hab in aber weiter versucht und ihn dauu au in der 47min geschafft^^

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 02:13 von Helps

helps ich kenn das xD ich hab meinen friends auch bis jr.6 machen müssen und heute werdens jr.7.

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 07:03 von maxi11

jaaa hab ihn auch gestern mit glimm gemacht ( 40 min. :/ )
dann gleich 4mal für die rüstung gemacht das letzte mal hats dann nur noch 30 min. gedauert

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 08:38 von xXFataFoltererXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)