2 Fragen (Pokemon Platin)

1. Ich will unbedingt ein Dratini haben, hab aber keine Ahnung von wo ich es kriege.
2. Jemand hat mir gesagt , dass man übers Internet Pokémons tauschen kann. - Kostet das was?
- Wo ist das?
- Wie geht das?

Bitte schnell antworten!
Nintendogs 1999

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 10:07 von Nintendogs1999

14 Antworten

die erste frage kann ich dir nicht beantworten aber die zweite ochn wundere mich aber immer wieder das es immer noch leute gibt die das nicht wissen im jubelstadt weiter öinks ist da ein grosses weises haus dsas ist die GTS (globaler tausch system) wie die name es schon sagt kannst du da weltweit pokemon tauschen aber die erste da könntest du es ja vieleicht von feuerrtot oder blattgrün ertauschen

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 10:09 von gelöschter User

cool danke

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 10:12 von Nintendogs1999

1. Angeln: Hinter dem Wasserfall vom Kraterberg (Superangel)

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 10:13 von Tiger-Biene

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aber ich verstehe das nicht.
Ich bin jetzt ind diesem Haus , aber habe immernoch keine Ahnung WIE ich da tausche

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 10:17 von Nintendogs1999

man barucht wifi!und ich erklärs dir nicht wi man das macht man barucht su lang!

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 10:18 von jsgadufutdsfpoke

du brauchst aufjedenfall W-Lan

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 10:20 von Tiger-Biene

erhlich gesagt hat mir das nicht viel geholfen

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 10:21 von Nintendogs1999

naund wenigstens hast du antworten und dazu noch gute also sag doch mal danke!

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 10:26 von jsgadufutdsfpoke

Ja danke. Ich meine ja auch das mit Dratini!
Ich finde es einfach nicht!
Das will nicht kommen dieses dumme ding!

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 10:29 von Nintendogs1999

gut jetzt versuche ich nochmal mein glück wenn du ein w-lan router hasst und es wi-fi kompatible iost dann müsste das gehen weiter vorne ist eine rezeption da musst du die frau an der theke ansprechen dann gehst du da rein wenn da steht verbindung fehlgeschlagen dann soltest du das spiel mal ausmachen und wieder einschalten dann kurz vor dem start nach unten zu den einstellungen gehen und gehe auf automatische suche dann findest du mindestens ein router ist im normalfall deins denn musst du dann anklickenund dann verbindungstest passiert automatisch wenn dann wieder keine verbindung herrgestellt wird dann solltest du dir ein wi-fi connection stick kaufen ist 40 euro
p.s:ifgaduskpoke wenn er die andtowrten nicht vrstanden hat dann hat er auch kein grund danke zu sagen wenn du das wieder nicht verstanden hasst dannn schreib mich nochmal bei member card an

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 10:29 von gelöschter User

Ich bin jetzt bei so nem WEP-Schlüssel eingeben.
Ich glaube ich habe irgentwas falsch gemacht.

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 10:38 von Nintendogs1999

du musst das passwort schon kennen wenn du es nicht kennst frag deine eltern oder deine geschwitser die wissen es bestimmt

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 10:41 von gelöschter User

Es hat keinen Zweck!
Ich bin niedergeschlagen!
Zum Glück gehen wir gleich in den Safari Park!
Juhhuuuu! Da komm ich schon auf andere Gedanken!

Antwort #13, 31. Juli 2009 um 10:44 von Nintendogs1999

An Silberboy

Hast du mich gerade einen Jungen genannt?!?

Antwort #14, 31. Juli 2009 um 11:09 von Nintendogs1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)