wichtig demo... (Resident Evil 5)

He, hab seid gestern meine xbox für ne playsi ersetzt...hab resi auch schon X mal durchgespielt (auf der xbox) und wollt daher fragen ob ich mir die demo im playstationstore "Deutschland" runtersaugen kann oder obs die nur in amerika gibt und ich mir dort auch eine ID zulegen muss?

DANKE!

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 10:22 von fuchsyyy

5 Antworten

also die Demo (falls sie noch existiert) erhältst du in jedem PSN Store außer im deutschen. Die Gerüchte die in letzter Zeit umher gingen das Sony deutsche Besitzer eines anderländigen Accounts speert wurden dementiert so kannst dir einen US-Account zulegen wenn du die Demo unbedingt haben willst.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 13:32 von TheCoon

mmh...ist es dennoch vorgekommen das irgendwelche accounts gesperrt wurden oder auf einer "blacklist" geführt werden?
Obwohl es "offiziel" dementiert wurde...?

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 14:26 von fuchsyyy

nun Sony hat klar gesagt das sie Accounts nicht sperren wegen US Account, Accounts werden aber wegen anderen Gründen gesperrt zb wenn du dich online nicht benehmen kannst (cheaten, beleidigungen) und sonstige Betrügereien also man muss schon was anstellen um Rauszufliegen. Außerdem war die Info das Accounts wegen US Accounts gesperrt werden ziemlich aus sder Luft gegriffen(es gab keine Quellenangaben und keine offiziele bestätigung von seiten Sony), das ging so weit das Sony die offiziel dementieren musste das sich ja viele User verunsichert und "wütend" gemacht wurden. Ob User in einer Black List geführt werden weis ich nicht aber solange Sony dich den Account haben lässt ist es ja kein Problem(wo kein Kläger da kein Richter), aber du verstößt damit gegen die AGB von Sony also wenn mal was sein sollte... alles auf eigene Gefahr.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 17:59 von TheCoon

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
die resi 5 demo ist in den amerikanischen

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 21:36 von franklampard

DANKE für die info...! Mal schauen vielleicht kaufe ich es mir ja nochmal? obwohl ichs schon locker 40x durch hatte machte es immer noch laune!
Leider gibt es ja nicht so viele "GUTE" 3person shooter? zumindest keine die mir bekannt sind...

Antwort #5, 01. August 2009 um 11:52 von fuchsyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)