Monster Hunter 3 (MH Freedom Unite)

Hier ein link für die die den neunen trailer noch nicht gesehen haben

Toll ne ?

Jetzt will ich wissen auf welcher konsole das nächstes Jahr rauskommt falls es einer weis bitte antworten :)

Und welches monster gefällt euch am besten ?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 11:04 von Fatalishakker

10 Antworten

Wii nargacuga diese eis version oder was das ist aber mhfu finde ich narga

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 11:05 von gelöschter User

das spiel kommt dieses jahr 4 quartaö oder anfang nächstes jahr raus das spiel kommt für die wii es sollt auch für die ps3 rauskommen aber die prodution war zu teuer deswegen kommt es nur für die wii raus

ich finde das unterwasser monster am besten^^

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 11:10 von Linkgold1

also erst ma hi
danke fèr den link brigt mir aber nicht viel weil das internet hir vol schlecht ist.
und soviel ich weiss bekommt es auf der wii rau vileic (was ich auch hoffe) auf ps3

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 11:06 von monster2000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Na dan mal die Wii kaufen gehen ^^

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 11:11 von Fatalishakker

leider nur für die Wii, naja dann fang ich schon mal an zu sparen, damit ich die wii pünktlich zum release hab^^

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 11:12 von Tigrex_Slayer

Genau ich auch ^^, Hab eig. schon genug aber das game kostetdann ja auch noch was

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 11:13 von Fatalishakker

sparen xD nicht so mein ding und wen dann ae die wii gekauft haben kommt es aus irgend einen grund später oder überhaupt nicht :P

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 11:10 von monster2000

was vlt nachteil ist von wii zu ps 3 das du bei wii vlt nicht mehr magst und mustkelkater bekommst xD

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 11:12 von monster2000

Ja und das kämpfen kann ich mir mt der wiimote irgenwie nt vorstellen

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 11:25 von Fatalishakker

kauft euch keine wii de is nur für kleine casual-kinder

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 11:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)