bitte schnell antworten (Drakensang)

soll ichs mir kafen und wenn ja warum

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 11:11 von totenbeschwoehrer

3 Antworten

Weil's Spass macht?

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 12:13 von Rhiannon0779

weil es nicht mehr teuer ist, weil wenn du rollenspiel fan bist es cool ist, weil es ein spiel aus deutscher produktion ist, weil DSA bereits als zu tisch spiel erfolgreich war, weil die grafik von der umgebung zum träumen und bummeln einläd, weil du das schicksal aventuriens mit bestimmst, weil es wichtig ist es kennen zu lernen, weil noch andere folgen werden, weil es spass macht, weil du ein ausgeklügeltes system für character erschaffung hast, weil...
wenn du also die paar euro überhast, und den spiele herstellern mit finanz mittel unter die armegreifen kannst, damit sie ausgereiftere DSA spiele erschaffen können so tu es, wenns zu teuer ist, dann lass es :)

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 15:08 von Finkrek

ich würde das spiel kaufen ich habe es zwar erst seit fünf tagen haber es ist einfach nur geil :)

Antwort #3, 01. August 2009 um 13:03 von kewino

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)