Hilfe! Suche Rätselsteine. (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo

Ich hab bei Tipps&Tricks gelesen, das man auf jeder 25. Ebene in der Mine, Rätselsteine mit der Hacke ausgraben kann. Ich war schon auf Ebene 25 und 50 und habe alles umgegraben und die Steine zerstört, aber ich habe keinen gefunden. Ich hab dann auch auf Ebene 49 und 51 versucht, aber wieder nichts.

Brauch ich dafür besondere vorraussetzungen? Oder darf ich keine Orange Kleinode in der Hacke haben?
Hoffe ihr könnt mir Helfen!

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 11:17 von DarkAeon

7 Antworten

Ich hab die erst beim 2. oder 3. Mal gefunden, als ich ziemlich tief in der Mine war. Und dann pro Minengang maximal 2. Also nicht sehr viele.
Man findet sie auf jeder 25. Ebene Also auf 49 und 51 schon mal nicht.
Als ich das erste Mal welche gefunden hab, war es 25 und 225.

Keine Ahnung ob das was mit den orangen Kleinoden zu tun hat, aber die würde ich eh besser in den Hammer packen.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 11:47 von Sanchia

Fiendet man nicht auf ebene 25 Adamnten und nicht rätselsteine ?

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 12:06 von Kamek_2

Auf Ebene 25 sind Adamante in den Erzen die man mit dem Hammer aufklopft. Rätselsteine findest du IM Boden wenn du mit der Hacke den Boden umgräbst.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 12:30 von Sanchia

Ich hab die Kleinoden eh in allen Werkzeugen.
Ich bin auch von Ebene 49 ausgegangen, weil man ja schon beim betreten der Mine quasi in einer Ebene ist.
Ich dank dir trotzdem und werde mein Glück wohl weiter versuchen.

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 12:44 von DarkAeon

Sobald du eine Ebene tiefer gehst, steht doch oben auf dem Bildschirm auf welcher Ebene du dich befindest. Und darauf beziehen sich auch die Angaben der Steine. Wenn du die Mine betrittst, bist du glaub ich noch nicht auf Ebene 1. Das ist einfach das Erdgeschoss würd ich mal sagen.

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 13:06 von Sanchia

Ich dacht, da es ja Ebene 0 ist und das man dort ja auch umgraben kann/muss, das es eben auf 24,49 usw. ist.

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 14:16 von DarkAeon

äähm.eine fraqe an sanchia:
wie hält dein charakter es aus,bis auf ebene 225 zu kommen?mein tiefstes is bei39..und ich geh imma K.O.

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 20:47 von jakki3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)