Meisterball (Pokemon Platin)

würdet ihr für darkrai oder für arceus den meisterball werfen?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 11:30 von pp1996

8 Antworten

Ich habe sie noch nie gehabt aber ich würde es erstmal mit superball flottball hyperball usw. probieren denn ich habe palkia und dialga mit normalen pokebällen gefangen

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 11:32 von gelöschter User

Ich habe ein Darkrai ich würde es schwächen und mit allen Bällen versuchen zu fangen wen das nicht nüzt dann wirf ich den Meisterball

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 11:42 von Asstrainer2D

Ich würde es erstmal mit Hyperbällen versuchen. Gut funktionieren auch Flott- und Timerbälle. Wenn es Nacht ist empfehle ich Finsterbälle.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 11:43 von Miley-96

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich kenn einen Trick. Erst ein Flottball werfen Dann schwächen. Danach Superbälle werfen bist du keine mehr hast. Ist es dann nicht gefangen warte eine halbe Stunde lass dein Ds aufgeklappt. Werfe dann mehrere Timerbälle. Tipp:Drücke L R L nacheinander wie sich der Ball bewegt. Natürlich brauchst du viele Top Genesungs und Beleber. Hyperball ist schlechter als Superball. Weil im Superball hält sich das Pokemon länger im Ball auf als im Hyperball. Meisterbälle simd besser für Wanderpokis geeignet.

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 11:56 von latiosbug

ja wisst ih was verrückt ist?
tanhel ist schwieriger zu fangen als giratina wenn man es auf lv47 fangen will!

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 11:53 von Elevoltek27

Sind Hyperbälle echt schlechter als Superbälle?

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 12:07 von Miley-96

und würde meisterball direkt werfen. weil,wenn ich erst ma hyperball und so werfe,verschwende ich ja extra geld, und das geld brauch ich für die villa und meisterball muss man nur rübertauschen.

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 19:45 von PokemonMaster(platin)

Das Problem ist: Es gibt nur ein Meisterball. Allerdings "Cheate" ich Meisterbälle. Ich habe eine Smaragd Edition. Dort klone ich Meisterbälle. Und lade die Pokemons rüber...
Und früher als ich das nicht wusste, da habe ich ein Grossteil der legendären Pokemon mit Superball und die L,R,L Knopfkombi gefangen. Mit Hyperball klappt es bei mir oft nicht. Ihr werdet es merken. Im Superball bleibt das Pokemon länger im Ball. Probierts mal aus. Meine Pokemon sind meistens nur mit Meisterball(Nur aus Smragd), Superball und Finsterball gefangen.

Antwort #8, 01. August 2009 um 10:19 von latiosbug

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)