Kleines Smiley (Pokemon Platin)

Also bei mir ist es so wenn ich auf bericht gehe dann ist ja da ein bild von dem pokemon und rechts daneben ist ein kleiner smiley aber nicht bei allen was ist das ?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 12:18 von gelöschter User

11 Antworten

du hast glück das pokemon hat ein pokerus.das ist ein virus hier steht allses über ihn:

http://www.bisafans.de/lexikon/017.shtml

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 12:15 von gelöschter User

Omg ! Die chance ist 1/21.845 es zu bekommen und es haben 5 meiner pokis !

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 12:22 von gelöschter User

die stecken sich dann gegenseitig an

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 12:23 von ewisch

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Oh okay in dem text stand das sie wenn sie denn smiley haben immun dagegen sind stimmmt das ?

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 12:24 von gelöschter User

ja wo siehst du den das smiley?also wo ist es neben dem pokemon?
weil mein azmarill bekommt IMMER das doppelte von ep nach einem kammpf z.b. war es mal so:

azumarill:420ep bekommen
impoleon:210 ep bekommen

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 12:22 von gelöschter User

Bei bericht und dann kommt da ja ein bild und da ist ein kleiner smiley

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 12:30 von gelöschter User

Das heißt dein Poki hatte schon mal den Pokerus, sonst würde so wie bei Gift usw. dann PKRS dortstehen ;)

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 12:32 von Cena99

aso is mir gar nich aufgeafllen ...

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 12:40 von gelöschter User

Nach Ablauf des Pokérus ist das betroffene Pokemon immun dagegen und kann nicht erneut angesteckt werden. Dies ist im Bericht des Pokemon anhand eines Punktes (ab Diamant/Perl/Platin kleines Smiley) auf der Übersichtsseite erkennbar.
quelle: bisafans.de
Da steht es ja auch, ich hatte den smiley auch mal und hab nich bemerkt das ich PKRS hatte^^

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 12:44 von Cena99

und wennde da ein goldenes sternchen stehn hast ist es shiny

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 19:39 von PokemonMaster(platin)

also bei mir hamm auch 5 so ein :)

Antwort #11, 07. März 2011 um 18:58 von FSch123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)