wo ist Whamon (Digimon World)

^^wo ist Whamon

und dieses shellmon sagte ja das es irgenteine maschine hört ..
war es maschindramon (hab ich dann getötet)und ich seh shellmon nun auf den grünen zeugs da aba es kommt net zu mir.
was nun.

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 12:31 von charmander007

3 Antworten

Shellmon: du musst die ogerfestung jetzt durchsuschen bis du alles hast dann nimmst n autopiloten (weil du beim ausgang hinter agumon stehst und net vorbeikommst) und dann fliegst zur plateandelschlucht. du bist nun am fahrstuhl. gehe nach links über die brücke dann wieder links über die andere. du siehst dann rechts neben dir shellmon. sprich es an und es kommt in die stadt.
Wahmon: wenn du weißt wo die curlingbahn ist geh dahin. aber net in den screen sondern ganz links. du bist nun auf eisschollen laufe die langen schollen nach unten und du siehst es (ist auch nicht zu übersehn^^)

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 13:57 von Wieselchen18

hab schon gefunden
thx

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 16:05 von charmander007

bitte^^

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 16:17 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)