Gangsterränge (GTA San Andreas)

dank inkassomans frage weiß ich nun endlich wofür die ränge sind. da ich große schießereien und verfolgungsjagden libe will ich versuchen King Of San Andreas zu werden. jetzt die frage:

was ist vielversprechender um an punkte zu kommen?

den hunter nehmen und eine riesige himmelsschießerei veranstalten
oder
eine ganz normale schießerei mit den bullen oder irgendwem?

hier noch der link dazu:

http://gtaplanet.de/gtasa/gangsterraenge.html

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 12:31 von Ceysi

11 Antworten

nur noch ma so..
ich hab die frage gestellt aber egal^^

zur frage..
ich würde mich in die nähe eines speicherpunktes begeben und dann wenn welche kommen einfach abknallen.
ka..probiers aus..
oder mach beides..

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 13:27 von duffbier1000

ok..hab grad gesehen das du n andre frage meintest..sry^^

also nochmal.
ich würde im laufen/stehen helis abschießen..
kennste das geheime polizei revier in san fierro?
darunter wo die brücke nach las venturas verläuft..
aufjedenfall musst du da in diese garage dan die polizisten töten die da lang kommen..dann gehste wieder zum eingang von der tiefgarage und dann kriegste 3 sterne..dann kommen helis und die musste dann einfach abknallen..
am schlauesten wäre es dann aber viel viel muni mitzunehemen oder ne -minigun- zu haben..

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 13:32 von duffbier1000

http://de.gta.wikia.com/wiki/Minigun
hier die standorte der minigun

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 13:38 von duffbier1000

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hier steht alles über die Ränge:
http://gtaplanet.de/gtasa/gangsterraenge.html

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 13:40 von xenomorph

als wenn wir das nicht wissen XD

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 13:59 von duffbier1000

mein freund hat es mit action replay gemacht hat nur 5 minuten gedauert XD ich würde den cheat eingeben gangs auf den str. und alle greifen cj an dann muss es eig. schnell gehen.

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 14:18 von iamalive

ich bin nichtcheater

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 14:36 von Ceysi

me too, me too?

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 14:48 von iamalive

Hab ich nicht damals die Frage Gangsterranking gestellt? EGAL! Ich machs immer so Ich nehm mir einen Raketenwerfer oder Minigun und baller was das Zeug hält (ich bin meist an ner autobahn und auf nem dach vor Schutz gegen panzer)auf passanten polizisten und und und. Unendlich munni zu haben ist praktisch.Man bräuchte jedoch erst die 100% oder per cheat oder du sammelst soviel munni ein bis da keine zahl mehr drunter steht

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 14:51 von gelöschter User

hatte ich mal. hatte über 10.000 schuss für die m4 auf reserve (dann verschwindet das) und habe mal rumgeschossen wie wild. aber plötzlich stand die anzeige wieder da. die ist dann nicht unendlich. da wird nur nixmehr angezeigt.

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 14:52 von Ceysi

Also mein Vorschlag wäre, dass du dir so viele Hydras cheatest, dass ein falscher Funke ausreichen würde, um dich in einem Krankenbett wiederzufinden. Du legst dann ein paar Rucksackladungen, gehst in Deckung und zündest dann.
Du freust dich über das nette Feuerwerk und hast somit auch gleich 6 Sterne. Diese können auch gleich sofort nützlich sein. Wenn du noch ein paar Molotowcoctails oder Flammenwerfer hast, sind die Panzer eine geringe Sorge. Die restlichen Cops werden mit M4 oder AK-47 in die vorzeitige Rente geschickt.
Und mit einer SPAS-12 wirst du noch die lästigen Helikopter los.

Nach ein paar Stunden kann man sich dann am Erfolg ergötzen.

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)