Was sind denn das für komische Vögel? (Yu-Gi-Oh Evolution)

Wer hat denn schon alles die Charaktere Sironos, Senjome, Sanzyudai Yuki (Jaden's Vater? :D), Mokuma und Kaiser Umiuma?

Das sind i-wie komische typen wen sollen die den darstellen? Aber eins mss man ihnen lassen sie haben ganz gute Decks.

Frage gestellt am 15. März 2008 um 22:06 von Jillard

7 Antworten

Sie stellen niemanden dar und sind nur dafür da, dass man das Spiel weiterspielt bis man sie hat (so eine Art Grund zum weiterspielen). Hat jemand Bilder von denen oder kann mir wenigstens sagen, was für Decks die haben, das würde mich wirklich interessieren.

Antwort #1, 15. März 2008 um 22:12 von Haou

Also Sironos sieht aus wie Crowler und hat ein alien Deck
Senjome wie ne ältere Version von Chazz auch mit so einem schwarzen Mantel sein deck heißt "Nur 1" den hast du als Partner wenn du gegen Mokuma ud Kaiser Umiuma spielst.
Sanzyudai Yuk sieht wie ne ätere Version vn Jaden aus mit 3-Tage Bart XD sein Deck heißt "Scheußlich-Steins" aber da ich erst einmal mit ihm gekämpft habe weiß ich nicht was er so für Karten hat jedenfalls Sakuretsu Rüstung und andere ganz gute Karten wie Schnappstal.
Mokma sieht wie ein auarbeiter aus mt nem gelben Helm auf'm Kopf und Kaise Umiuma hat gegen mich einen cyberdrachen gespielt doch da ab ich meinen Magischen Zylinder aktiviert und das Duel war zu Ende XD

Antwort #2, 15. März 2008 um 22:31 von Jillard

Was haben Dorothy und Sadie für Decks und was sind ihre besten Monster?

Antwort #3, 16. März 2008 um 09:22 von Haou

wann kommen diese charas denn im spiel vor ich habs bis etz schon 1 mal durchgemacht und die sind immer noch nicht da.

Antwort #4, 16. März 2008 um 12:31 von HORROR-ZOCKA

Die schaltet man frei, indem man mit einer bestimmten Menge Charas das Spiel durchmacht.

Antwort #5, 16. März 2008 um 14:59 von Haou

Also bei mir tauchte Senjome vor dem Obelisk Blue Quatier auf nachdem ich mit 3 hars durch war (Jaden, Zane, Alexis).
Dann macht man mit ihm ein Tag Duell gegen Umiuma und Mokuma und hat die Typen dann.
Dorothy und Sadie kann ich dir noch nicht sagen da man um sie zu bekommen mit 5 Charas durch sein muss ich machs grade zum 4 mal mit Bastion der Typ ist vielleicht eine Flöte -.-

Antwort #6, 16. März 2008 um 16:57 von Jillard

Sanzyudai Yuki der tauchte heute auf einmal bei mir auf und wollte das ich so ein Typen besiege.Hab mich total erschrocken.Ich hab da Spiel schon oft neu angefangen und der ist ncoh nie aufgetaucht.

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 18:48 von ping-pong1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)