Taschentücher? (AC Wild World)

Hey liebe Ac-Zocker. :P
Ich habe jetzt mittlerweile über 1.000.000 sternis auf meinem konto und das rathaus hat mir daraufhin einen brief geschickt. Darin stand sie bedanken sich dafür und bla bla... Außerdem war ein Geschenk dabei. Ne Packung Taschentücher xD

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von euch das schon bekommen hat und ob man was damit machen. Ansonsten schmeiß ich das weg oder verkauf es. :D

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 12:34 von gelöschter User

12 Antworten

ich hab keine ahnung was man damit machen kann... ich hab sie auch.. ich glaube man kann sie einfach nur hinstellen.. ka..

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 12:42 von Totolechen

Okey. :D

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 12:39 von gelöschter User

taschentücjer^^ das is was neues xD behalt die mal die sind bestimmt selten^^ich hatte noch nich das vergnügen^^

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 12:44 von Rammsteinfan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Sind die nicht ein Geschenk von Pelly und Peggy? Je mehr Geld du hast desto wertvoller und seltener sind die. Für die gibt's bestimmt viele Punkte bei der AdsH

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 12:45 von Michael94422

Aber von den Punkten bei der ADSH hat man nix... ? :-(((

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 12:43 von Muckskopf

ich denke doch.. weil wenn du ne bestimmte Punktzahl erreicht hast dann beko0mmst du was ;)

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 12:50 von Totolechen

Echt jezz?
Woher weißt du das? :D

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 12:46 von gelöschter User

ich habs und das ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten und kann man
bei nook nicht kaufen.
im katalog ist es unverkäuflich.

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 12:50 von luigi66

ich bin der meinung des das iorgendwo steht.. ich kann ja nochmal gucken ;)

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 12:53 von Totolechen

und wie viele punkte bracuht man dafür?

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 12:49 von gelöschter User

was für punkte und wo man die punkte kriegt möchte ich wissen.
weil ich hab eis bei 10 mio.
oder so bekommen.

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 12:56 von luigi66

Hier das sind sie: Häuschenmodell: 70.000 Punkte
Hausmodell: 100.000 Punkte
Villamodell: 150.000 Punkte

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 12:57 von Totolechen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)