Neues Schwert bekommen? (Witcher)

Ich bin noch im ersten Kapitel ich hätte die 3 Meteoriten um das Stahlschwert neu zu schmieden.
Allerdings ist meine Frage:Lohnt es sich überhaupt das Schwert neu schmieden zu lassen? Wann bekommt man das nächste gute Schwert (nicht das Silberschwert),dass das Stahlschwert ersetzt?
Ich rede nicht von diesen Äxten oder Schwertern die die Gegner manchmal fallen lassen. Im Prolog hat man ja noch ein rostiges Schwert und im Kapitel 1 ein normales Stahlschwert. Existiert noch ein besseres oder muss mann sein Schwert aus Kapitel 1 immer nur neu schmieden lassen.
Sorry das die Beschreibung so lang ist aber ich schreib es lieber gleich ausführlich.

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 12:57 von Gametrix

2 Antworten

Das nächstbessere Stahlschwert findet man im Sumpf von Wizima, allerdings erst sehr viel später. Es ist auf jeden Fall sinnvoll, ein neues Schwert zu schmieden bis man soweit ist.

Allerdings hängt das auch davon ab, welche Meteoriten du benutzt. 3 verschiedene bringen fast gar nichts. Es ist besser, dieselben Meteore zu benutzen. Warte also lieber solange ab, bis du mindestens 2 gleiche hast.

Im 2.Kapitel braucht man anfags aber großteils nur das Silberschwert, deshalb kannst du ruhig warten bis du ein neues Stahlschwert schmiedest.

Antwort #1, 03. August 2009 um 10:53 von nidschki

Danke für die ausführliche Antwort, ich hab 2 rote und einen blauen Meteoriten. Dann werd ich mal gucken ob ich noch einen roten finde.
Muss sowiso nochmal von vorne anfangen Festplatte zwangsformatiert, dann werd ich von Anfang an mal danach gucken^^

Antwort #2, 03. August 2009 um 20:12 von Gametrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)