Hi leute ! ^^ (FF Crystal Bearers)

Ich wollte mal fragen ob ihr denkt das es wirklich erst Weihnachten 2010 irgendwann rauskommt ... oder denkt ihr es könnte schon im 1.Quatal oder anfang 2.Quatal rauskommen, ich weiß das die noch viel zutun haben mit Final Fantasy 13 und versus 13 aber könnte doch sein!?! ^^

Antworten die helfen könnten wären sehr nett oder einfach spekulieren! :D

x3

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 13:01 von Ookami-Amaterasu

11 Antworten

Ich glaube(!) eher das es später rauskommt,weil die haben ja nur gesagt DAS es Weihnachten rauskommt aber nicht WO es Weihnachten rauskommt,deswegen glaube ich das es in Usa zu Weihnachten rauskommt und in Deutschland erst später... :(
Aber ich hoffe mal das du recht behältst und es Weihnachten oder noch früher da ist...

Antwort #1, 02. August 2009 um 14:36 von Wii-User

ich wills aber haben, xD

x3

Antwort #2, 02. August 2009 um 16:32 von Ookami-Amaterasu

Ach übrigens es heißt nicht das es Weihnachten 2010 rauskommt sondern weihnachten 2009.

Antwort #3, 05. August 2009 um 13:58 von Wii-User

jaaaaaaaaaaaaaaaaa!? GAIL

Antwort #4, 14. August 2009 um 09:12 von gelöschter User

Das is total cool! ^^

:3

Antwort #5, 14. August 2009 um 09:14 von Ookami-Amaterasu

hat jemand schon infos zu dem spiel vielleicht zufällig

Antwort #6, 27. September 2009 um 10:04 von ---EXCELLENT---

schau dir einfach mal alle gestellten fragen durch. Da erfährst d vieles. ich hab gerade noch was gefunden, ein paar trailer.. Zuerst aber den link anklicken.

Dann steht da ziemlich oben ´´: Continue to voodo Extreme FInal Fantasy Crystal Bearers ´´ oder so. das dann einfach anklicken, schon ist da ein trailer. Oder es kann auch sein, das ein trailer schon angegeben ist,nach dem ihr den angeschaut habt, müsst ihr einfach ´´next´´ oder ´´Previours´´ anklicken, d.h. vor oder zurrück. dann kommt der nächste ^^

8sorry das es so umständlich angegben wird, aber ich krieg das mit dem Link einfach net besser hin, es wird bei mir irgedwie verschieden angezeigt ^^)

So, ich sag euch bescheid, wenn ich mehr erfahre :)
Und Jetzt:
*VORFREUUUU!* ^^

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://ve3dm...

Antwort #7, 30. September 2009 um 11:20 von finalfantasy--zokker

danke das spiel sieht nicht schlecht aus.ich glaub ich hol mir es zu weihnachten

Antwort #8, 30. September 2009 um 16:32 von ---EXCELLENT---

und ich erst! ich warte schon garnicht bis ich es geschenkt bekomm, ich renn zum nächsten Laden und hol´s mir! ^^

Antwort #9, 01. Oktober 2009 um 16:58 von finalfantasy--zokker

leute, ich habe was gefunden: unter dem video das angezeigt wird, stehen Informationen über das spiel, das cover wird angezeit und da steht ein genaues Datum. Ob es in deutschland rauskommt, weiß ich noch nicht, aber ich werde weiter nachforschen, soviel ist sicher!

http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-final-...

Antwort #10, 05. Oktober 2009 um 13:20 von finalfantasy--zokker

hey aber ich hoffe dasse bei den (meisten) monstern des typische cc desing beibehalten. die puddinge und goblins z.b. sehen nämlich komplett anders aus als die, die auf der wii oder dem gc waren. goblins ham sich positiv verbessert, puddinge sehen nichmehr so lustig aus und schweben. ich hoff die behemoths sehen noch so aus wie früher, während sie des desing der chimäre eig ruhig aus den ds games nehmen können. den morbol hamse ja laut vid nich sehr geändert.

Antwort #11, 28. November 2009 um 19:34 von HANStheHONK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)