hey ich hab 2 fragen pls (Nintendogs Labrador)

also die erste is die undzwar wie kann ich von vorne spielen?

die 2 frage is kann man nun schwanderwerden?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 12:57 von gelöschter User

7 Antworten

1. Du musst alle Tasten aus Select und Start drücken (glaube ich)

2. Weiß ich nicht. Ich bin gerade am Testen und führe das Projekt: Welpen aus...

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 13:19 von zvaigsne

aso abber ich kann das spiel nicht neu starten:((

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 13:19 von gelöschter User

ganz einfach die 1 Frage weiß ich net, aber die2...
Wenn du willst das dein Hund schwanger wird, musst du dir Welppen besorgen 2 gleiche steht in Spieletipps. dann musst du mit den beidn Hunde aleine sein und die gleich verbrachte Zeit.
Danach müssen sie sich beschnüfeln. DAFÜR HIBT ES KEIN TRICK!
Danach musst du deinen DS/DSi 1 Woche Anlassen aber immer speichern! Wenn du des gemacht hast, musst du dein DS/DSi 1 ganzen Tag ohne Nintendogs zu Spielen ausmachen. Dann wenn du ihn einschaltest am Nächsten Tag, Ist dein Hund Schwanger. Wenn dein Hund Schwanger ist, darf er nicht an Wettbewerben teilnehmen und nicht Gassi gehen!Dauert vieleicht ca. 3 oder 2 Wochen bis du Welpen hast. Die Welpen musst du ganz gut versorgen. Die Welpen trinken nach 2 oder 3 Wochen keine Mutter Milch wenn dein Welpe gerade Mutter Milch trinkt darfst du ihn nicht stören! Wenn dein Welpe nicht mehr Mutter Milch trinkt musst du ihn versorgen! Wenn du dein Welpe 1 Tag vergessen hast ist er am nächsten Tag TOT! Also pass gut auf ihn auf. Und vergesse ihn nicht! Jetzt habe ich aber genug geschrieben!

Tschüss! Auf gut glück!

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 13:30 von JUL14N

lass dir diesen schwachsinn nicht einreden!

frage 1:
starte das spiel ganz normal.
wenn das rote nintendologo da ist und du gebell hörst, drücke a,b,x,y,l und r gleichzeitig.
manchmal klappt es nicht gleich beim ersten mal.

frage 2:
NEIN ZUM 1000sten MAL!
MAN KANN KEINE WELPEN KRIEGEN!
IST DAS DENN SO SCHWER ZU KAPIEREN?!?!?!

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 14:31 von gelöschter User

1 Frage> du musst xyab lr gleichzeitig dr[cken wenn am anfang das gebell kommt.


2 Frage>ich weis nich ob man welpen kriegen kann bin nemlich auch grad am probieren.

und eine frage an anschy
anschy>woher kannst du wissen das es nicht geht ? hast du es schon ma ausprobiert ?

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 15:47 von Pammm

Das mit dem Welpen geht nicht. Nintendo hat das schon bestätigt.

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 17:47 von Wolfsdrache

ja wolfsdrache hat recht der hat es mir gezeigt ne eigentlich hat er es mir nicht gezeigt sondern hab ich es gelesen! :D MAN KANN KEINE WELPEN KREIGEN WENN IHR UNBEDINGT WELPEN WOLLT DANN KAUFT EUCH PETZ MEINE HUNDEFAMILIE, NE WOLFSADRACHE ;)

Antwort #7, 02. August 2009 um 12:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)