hilfe (Super Mario 64)

wo ist Toadstools Rutschbahn in welchen level?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 13:07 von tami

8 Antworten

Es ist im Raum in dem Mario, Luigi, und Wario gefangen sind/waren. Wenn du den Raum betrittst musst du rechts ins Toadstools Bild reinspringen.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 13:11 von gelöschter User

Salut,
@ kingyoshi: Grüße an Dich.
Kurzer Nachtrag zum Beitrag von kingyohsi:
Du kannst hier 2 geheime Powersterne des Schlosses bekommen.
1.Stern: Rutsche die Rutsche ganz normal nach unten bis zu ihrem Ende. Dort findest Du eine gelbe Box. Anspringen und der Stern gehört Dir.
2.Stern: Nun musst Du sehr schnell sein. Wenn Du es schaffst unter 21 Sekunden zu bleiben bekommst Du einen weiteren Stern.
Tipp: Zu Beginn einen Hechtsprung (Longjump). Dann das Steuerkreuz immer nach vorne gedrückt halten.
Wünsche Euch beiden noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 13:20 von uweudoriedel

@Uwe:Beim 2.Stern würde ich nicht empfehlen einen Hechtsprung zu machen. Mit Hechtsprung habe ich es meistenst mit 20 Sekunden geschafft. Wenn ich aber mit einen seitlichen Tritt runterkam habe ich es mit 19 Sekunden geschafft(beim seitlichen Tritt ist die Steuerung schwerer).
Es grüsst der König der Yoshis

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut König der Yoshis,
Hechtsprung und 20 Sekunden: Passt doch. Hauptsache unter 21 Sekunden. Es geht aber noch besser als 19 Sekunden:
Es gibt eine Stelle wo Du von der Rutsche springen kannst und so die Rutsche unter 19 Sekunden schaffen kannst.
Dies nur als Randbemerkung.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 13:45 von uweudoriedel

Ja, aber wenn ein Anfänger der nicht einmal das versteckte Level findet... Ach, ist auch egal...
Beste Grüsse, kingyoshi

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 17:56 von gelöschter User

Salut kingyoshi,
wenn es "ach so egal" ist, warum schreibst Du es dann explizit hin? Ist ungefähr so als wenn ich in einem Cafe folgendes bestellen würde:
"Frau Kellnerin, ich hätte bitte einen Kaffee mit ohne Sahne bitte."
Deine Antwort ist redundant.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 18:09 von uweudoriedel

@Uwe:Vergessen wir es einfach, okay? Tami hat ihre Frage ja beantwortet bekommen.

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 19:38 von gelöschter User

Salut kingyoshi,
genau das bedeutet ja gerade das Wort Redundanz. Ab der 4. Antwort hätten wir schon aufhören können.
Schönen Abend noch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 19:55 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)