brauche hilfe (Sims 3)

ich hab einspiel angefangen mit 2 sims ein erwachsener und ein teenager

aber jez hab ich kb mehr auf den teenager wie kann ich das machen das er stirbt ps: ich hab ihn schon 3tagen in einen raum eingespeehrt was soll ich machen er willl nicht sterben xD

thx

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 13:07 von wweHelfer

4 Antworten

gib im cheatfenster (zum öffnen strg+shift+c) und dann "testingcheatsenabled true" und bei den gewünschten sim hunger zurückziehen auf null bis das er richtig verhungert und dann stirbt er. aber ich würde dir raten wenn er tot ist die urne(falls es klappt zu verkaufen, sonst kommt der gesit jede nacht und schwebt durch das haus

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 13:19 von gelöschter User

Oder zeih die Urne ins Inventar, geh zum Friedhof und platzier sie da. Dann Geistert dir auch niemand durch dein Haus. Und vielleicht kannst du deinen Teenager ja noch brauchen. Die Sim Wissenschaftler könnten ihn wiederbeleben und du hättest einen Spielbaren Geist!

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 14:25 von Daydreamer-Girl

warum immer gleich morden?
du könntest ihn ja zu ner anderen familie ziehen lassen

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 15:11 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok danke für alle antworten

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 15:21 von wweHelfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)