Frage zu Banditen (Digimon World)

Habe die Banditen schon lange besiegt, aber Yuramon erzählt mir immer noch das die irgendwo rumrennen. Ich vermute sie sind jetzt woanders, aber wo treffe ich sie an, nachdem ich die einmal in der Riesenschlucht besiegt habe?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 13:21 von Dany9787

13 Antworten

die sind jetzt in der ogerfestung hast du aber die PAL version also die deutsche kommst du da nur mit der tiefendimension rein. am besten du machst später den berg der unetlichkeit mit nem DATEI digimon danach ist sie (tiefendimension) in der ogerfestung

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 14:01 von Wieselchen18

ja hab die deutsche. tiefendimension? Oo komme in den berg noch nicht rein...

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 15:35 von Dany9787

du kommst in den berg wenn du 50 stadtpunkte hast dann redest du mit jijimon der sagt dir dann das du jetzt da rein kannst aber davor wenn du rausgehst aus jijimons haus musst du gegen airdramon kämpfen

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 15:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
okay danke, wo kann ich denn noch digimon in die stadt holen? hab 30 stadtpunkte...

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 15:51 von Dany9787

und warum geht das gerade bei der deutschen version nicht ? dadurch bekommste ja viele sachen nicht

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 16:02 von X-Sneiper

wie bekommst viele sachen nicht? du bekommst sogar mehr als andere. na hauf jedenfall solltest du mir bzw. uns sagen welche digimon du schon hast macht sich dann einfacher Dany9787

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 16:16 von Wieselchen18

schau bei tipps und tricks geh auf digimon,die in die stadt kommen da stehen alle und wie du sie kriegst aber manche bekommst du net wie numemon,andromon,giromon,ogremon...
wiel du sie entweder in der fabrik stadt bekommst oder in der verfolgungsjagd von ogremon

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 16:15 von gelöschter User

aber er/sie bekommt se trotzdem. ich habe sie ja auch.^^

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 17:34 von Wieselchen18

ja ich weiß durch klappencheat aber das kann er/sie ja erst mache wenn er/sie im berg der unendlichkeit rein kommt also geht das noch net

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 17:37 von gelöschter User

das ist korrekt punkt für dich aber auch für mich da es ja trotzdem geht wenn auch erst später^^

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 21:36 von Wieselchen18

gut, danke
ich guck dann erstmal bei den tipps, weil ich die jetzt auch alle gar nich auswendig weiß...^^
man kriegt ja immer am 15. die regenfrucht, hab eine im tropendschungel verwendet, aber wofür brauch man die denn noch? die stapeln sich so langsam bei mir...;)

Antwort #11, 03. August 2009 um 11:07 von Dany9787

kannst jetzt für dein digimon nehmen gibt ja 1000 LP und MP glaube ich

Antwort #12, 03. August 2009 um 16:28 von Wieselchen18

achso, okay,danke, dachte das hätte vllt noch nen tieferen sinn^^

Antwort #13, 06. August 2009 um 13:44 von Dany9787

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)