2.1 die Invasion (Avatar - Pfad des Feuers)

ich bin gerade dort wo wasser die zwei stellen trent und man über das wasser und 2 tore öffnen muss ich weiß nicht wie ich mit katara wieder zu sokka komme

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 13:33 von hansi227

1 Antwort

Die Stelle ist ein wenig kompliziert, aber ich versuchs so genau, wie nur möglich zu beschreiben.
Zuerst muss Katara einen Eispfad über das Wasser bändigen, danach muss sie sich rechts auf den Schalter stellen. Sokka muss nun den anderen Schalter mit seinem Bumerang betätigen, sodass er problemlos auf die andere Seite gelangen kann. Dort angekommen muss Sokka diese Holzplattform nach links und dann noch ein wenig weiter nach unten lenken. Dann geht Sokka wieder zurück, betätigt den Schalter erneut mit dem Bumerang. Katara ist frei und bändigt einen Eisweg zu der Plattform. Wenn die Beiden auf der Plattform sind, das Ganze wiederholen und schon sind Beide auf der anderen Seite.

Antwort #1, 27. August 2009 um 20:23 von Fujiwara_no_Sai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)