Mission 7 (Anno 1404)

Ich muss eine Gruppe Volunteers finden und ein typen geben aber ich weiß noch nicht mal was das ist und ich habe das spiel auf englisch alos ich muss die haben damit ich silber kriege und so die früchte oder so für die hexe also wäre nett wenn mir jemand helfen könnte^^

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 14:09 von anno123

13 Antworten

volunteers=freiwillige wollte ich nur ma sagen xD

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 16:49 von anno123

Also icg meine ich muss freiwillige finden damit ich die den typen geben kann damit er mir silber gibt und das silber brauche ich für den typ der mir die früchte gibt also wie kriege ich freiwillige ?

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 16:51 von anno123

Je mehr Gesandte du ansiedelst, desto schneller hast du die Freiwilligen beisammen. Sobald du eine gewisse Anzahl an Gesandten beherbergst, aktualisiert sich die Quest automatisch und die Freiwilligen werden zu Mineuren.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 17:34 von nidschki

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Sorry aber wie kriege ich denn gesandte ? xD

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 17:53 von anno123

Muss ich einfach viele leute in meiner stad haben wenn ja wie viele ?

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 18:00 von anno123

Du musst alle Bedürfnisse der Nomaden erfüllen. Das heißt in erster Linie natürlich Dattel- und Milchplantagen bauen.

Zusätzlich verlangen Nomaden Teppiche.
Im Laufe der Hauptquest gibt dir Al Zahir ohnehin den Auftrag, auf einer Insel im Westen Seide anzubauen. Die Insel wirst du leicht finden, auf der errichtest du ein Kontor, eine kleine Noria und 2 Seidenplantagen. Du musst eine Handelsroute einrichten damit die Seide zu deiner Hauptinsel transportiert wird.
Auf der Hauptinsel, mit den Nomaden, baust du 2 Indigoplantagen, natürlich auch im Einflussbereich einer kleinen Noria. Außerdem errichtest du in der Nähe dieser Plantagen eine Teppichknüpferei.
So, jetzt brauchst du noch eine Moschee. Dafür musst du 2 Tonbrüche irgendwo auf der Insel und einen Quarzbruch vor einer Quarzmine bauen. Wenn du das gemacht hast errichtest du noch eine Mosaikmacherei.
Sobald genug Mosaik für die Moschee produziert wurde, kannst du diese bauen. Pass auf, dass die meisten Nomadenhäuser in ihrem Einflussbereich liegen.

Damit ein Nomade zum Gesandten aufsteigen kann, musst du erst einmal die Steuerschraube in den dunkelgrünen Bereich stellen und außerdem dafür sorgen dass in deinen Lagern sehr viel Mosaik ist. Denn nicht nur die Moschee braucht Mosaik, sondern auch die Nomaden, damit sie aufsteigen können. (4 Mosaik, 1 Holz, 1 Werkzeug pro Aufstieg).

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 18:02 von nidschki

Mhh also ich aheb schon die 2 phase sage ich jetzt ma erreicht und ich ahbe auch schon sehr vielen von den aber ich kann nich mehr mahcen muss ich jetzt merh marktplätze bzw bazzare bauen ? und wenn das alles geschehen ist und ich genung habe dann kommt das automatisch oder wie ?

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 18:19 von anno123

Also ich habe 180 Nomaden und genau 700 Envoys und von beiden also von den Envoys und Nomaden sind die bedürfnisse alle grün also die haben alles was sie wollen

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 18:31 von anno123

Ok erstmal 180 Nomaden sind gar nix. In einem Haus leben 15 Nomaden das heißt du hast jetzt 12 Häuser. Bau mindestens 25, zur Sicherheit. Und was sind bitte Envoys? Das musst DU jetzt mir erklären.

Wenn die genug Rohstoffe hast, alle Bedürfnisse erfüllt sind und die Steuerschraube auf dunkelgrün ist dann müssen sie einfach aufsteigen.

Ein Tipp: Klick auf den Basar und dann, bei den Optionen für dieses Gebäude, also unten rechts auf dem Bildschirm, auf die Schriftrolle. Dadurch sperrst du die Aufstiegsrechte. Wenn jetzt hüpfende Pfeile über deiner Bevölkerung auftauchen, dann heißt das auch das sie aufsteigen können.

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 18:35 von nidschki

Also Envoys sind die die nach nomaden kommen das heißt ich bin schon aufgestiegen in der bevölkerung und von den habe ich jetzt genau 700 aber wie viele muss ich ahben damit die aufgabe geläst wird

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 19:01 von anno123

Achso jetz versteh ich. Naja, ich weiß nicht wieviele man braucht aber 700 sollten absolut ausreichend sein. Wenn wirklich nichts passiert dann ist das vll. ein Fehler. Ich hatte auf der Karte auch einen Bug, der Alchemist hat den Trank nicht gebraut.

Also entweder du brauchst tatsächlich noch mehr Envoys oder es geht nicht richtig.

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 19:03 von nidschki

ahcso na ma gucken aber trotzdem danke

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 19:18 von anno123

Man braucht 500 Gesante und 300 Nomaden

Antwort #13, 29. November 2009 um 08:58 von Duff96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)