Defender und Könniginwache... (FF 12)

ZU wie viel % hinterlassen die Mastophaten den Defender und zu wie viel % hinterlassen die Worelle die Könniginwache? Ich kann schon in die Nabreussümpfe, da ich den Königsbomber besiegt hab.Ich hab meine Ausrüstung ist:
Formalhaut+Zwiebelkugeln
Schutzkürass und Burguet
Dubli-Kette/Goldamulett
Im Invetar habe ich noch eine Doxa-Lanze... Kann ich damit den Gewalten der Sümpfe überstehen? Ich hätte nähmlich gerne schon Defender oder Könnignwache...

Danke.

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 14:54 von Alex-123

3 Antworten

Worell ist ein Exot und hinterlässt die Königinnenwache zu 3%-12%. Besser über Handelsware beschaffen, geht bei mir jedesmal schneller:

4x Mamor-> von Babuil hinterlassen zu 40%-55%
7x Himmelskugel-> von Bogie hinterlassen 40%-55% oder wildern 95%
10x Heiligen-Kristallit-> von Babuil zu 25%-40% hinterlassen

Mastophanten hinterlassen den Defender zu 1%-5%

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 15:02 von Zalunion

Du musst dir vorher aber schon besser Rüstungen besorgen, sonst stirbst du in den Gebieten scheller als du denkst. Am besten die Drachenrüstungen aus dem Barheim-Tunnel:
http://www.ff12maps.com/#map:barheimpassage/517...

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 15:05 von Zalunion

dann muss ich aber zuerst du quest machen... Naja, ich mach mit Formalhaut wieter...

Danke.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 15:09 von Alex-123

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)