8 Fragen (Animal Crossing - City)

Ich habe mir vor einiger Zeit ACLGTTC geholt. Habe es aber nie wirklich gespielt. jetzt spiel ich es mal und habe ein paar fragen. die beziehen sich zum teil auf acww.

1. Bei ACLGTTC gibt es Silber- und Goldangel. Beziehungsweise Silber- und Goldkescher...(weiß net ob es auch die schaufel usw als silber gibt). bei acww hatte ich alles in gold außer gießkanne und dazu:
sind die eigenschaften der goldsachen gleich und was bringen silbersachen?
2. in acww gibt es federn wenn man spendet. gibts die hier auch noch?
3. gibt es irgendeine gute infoseite zum spiel?
4. ich lese immer was von einer magischen lampe. erklärung bitte...
5. fotos von einwohnern gibts doch noch, oder?
6. was bringt das musterzimmer?
7. kann man in der stadt irgendwie beeinflussen, das jemand in eure stadt zieht?
8. wenn schubert da ist sitzt der vor einem kaputten haus. wird das haus später iwie zu nem laden?

bitte nehmt euch die zeit die fragen zu beantworten

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 14:48 von Ceysi

9 Antworten

1.es gibt von allen werkzeugen die gold- und silberausführung, meines wissens haben die goldsachen die gleichen wirkungen wie in acww, hinter die wirkung der silbersachen bin ich noch nicht gekommen...
2. ja, es gibt federn, aber man bekommt sie nicht, wenn man spendet, man bekommt sie, wenn man einen bestimmten kontostand erreicht hat (man bekommt die federn per post zugeschickt)
100.000.000* grüne feder
200.000.000* blaue feder
300.000.000* gelbe feder
400.000.000* rote feder
500.000.000* lila feder
600.000.000* weiße feder
700.000.000* regenbogenfeder
3. http://www.lot-gilde.de/acwiki/index.php/Haupts...
4. an einem zufälligem tag kann man in seiner stadt eine lampe (leer) finden, wenn man sie hat muss man abends nach 20 uhr durch seine stadt laufen, irgentwann hört man eine stimme und findet buhu den geist, er erfüllt einem einem wunsch(unkraut weg, kakerlken weg oder er gibt dir was)
5. nein, es gibt keine fotos mehr
6. man soll sich davon inspirieren lassen, sein eigenes haus schöneinzurichten
7. keine ahnung
8. ich glaube nicht

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 15:36 von smiley9090

bist du dir sich das es 100.000.000(hundertmilonen?) sternis waren ? nich 100.000(hundertTAUSEND)bei der grünen feder?

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 17:07 von gelöschter User

bei der 5. frage wollt ich nur sagen das smiley9090 falsch geantwortet hat es gibt noch fotos die bekommst du ganz leicht wenn du deine bewohner nie ignorierst und alle aufgaben erfüllst!

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 19:21 von TheHardyBoys

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nein falsch, es gibt keine Fotos und wenn hätte ich schon längst alle...
weil ich kann cheaten bei ACLGTTC und da gibt es keine Fotos...

Antwort #4, 01. August 2009 um 07:43 von MrGameWatch

kann doch sein das das halt nicht zum chaten gibt naja ist ja jetzt auch egal xD

Antwort #5, 01. August 2009 um 19:39 von TheHardyBoys

ne, es ist nicht egal, es gibt keine fotos!
oder hast du irgentein foto, hm?!
wohl nicht, also erzähl auch nicht, dass es fotos gibt!

Antwort #6, 01. August 2009 um 19:57 von smiley9090

reg dich nicht so auf das steht bei tipps und cheats!

Antwort #7, 01. August 2009 um 19:58 von TheHardyBoys

dann stimmt es wohl nicht, da stimmt einiges nciht!
das ist das problem bei seiten, wo jeder reinschreiben kann was er will und es nicht auf inhalt und stimmigkeit kontrolliert wird!

Antwort #8, 01. August 2009 um 20:08 von smiley9090

ja ok sry!

Antwort #9, 01. August 2009 um 20:07 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)