ich habe 2 fragen (Pokémon Smaragd)

1.frage
wie kann mann die arena in dieser stadt die in einem berg ist(xenovina city glaub ich) die tür öffnen


2.frage
kann man viele meisterbälle ohne schumelmudul krigen ohne das das spiel beschädigt wird

Frage gestellt am 15. März 2008 um 22:40 von gelöschter User

8 Antworten

1) Welchen Berg?

2) In Duellturm hineingehen
Das Pokemon (die musst du Meisterball tragen lassen) die du klonen willst in eine Box hineintun. (Kannst 5 Pokemon's ablegen)
Sichern (Normal)
Dann nimmst du die Pokemon's die du abgelegt hast in TEAM mit.
Dann gehst du zur Frau GANZ RECHTS.
Dann wählst du Offene Kämpfe. Dann LV. 100.
Dann musst du Sichern, aber wenn da steht den Spielstand überschreiben dann schaltest du sofort aus. Normal oder sanft ausschalten.
Dann müsste die Pokemon's die du geklont haben wolltest in der Box sein und in deinem Team.

Antwort #1, 15. März 2008 um 23:09 von gelöschter User

1)da wo mann kasdade griegt



2)wird der spielstand dann nicht gelöscht wenn du pech hast

Antwort #2, 15. März 2008 um 23:16 von gelöschter User

2) Nein nur wenn steht Speichern ...
Dann wird er beschädigt.

Antwort #3, 16. März 2008 um 07:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
1) Du meinst Xenerovill und du kannst die Tür nur öffnen wenn der Kampf Groudon vs. Kyogre beendet ist.
Dann würde ich dir empfehlen noch Rayquaza am Himmelsturm zu fangen dann kommst du garantiert in die Arena!

Antwort #4, 16. März 2008 um 11:57 von Scorpion07

danke

Antwort #5, 16. März 2008 um 13:55 von gelöschter User

um klonen
die pokemon in einzelne boxen ablegen
ein kumpel hatte zwei in einer box und hat dadurch sein turtok lvl 77 verloren

Antwort #6, 16. März 2008 um 20:13 von NiggoX

kann mann auch in einem pokecenter klonen wie im duellturm

Antwort #7, 20. März 2008 um 16:20 von gelöschter User

ne denk ma nich
hab ich nie auprobiert
werd ich auch nie
wenn da was schief geht kann es ja auch zu verluste kommen
lieber eine nummer sicher gehen und im duellberg bleiben

Antwort #8, 20. März 2008 um 23:12 von NiggoX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)