DS und WII ...? (Animal Crossing - City)

Hallo...
Ich habe einen Einwohner und eine Stadt erstellt,
Und jetzt will ich einen weiteren Einwohner vom DS auf die WII holen und mit dem auch in dieser Stadt spielen.
Ich habs mit dem DS-Koffer versucht und habe aber keine Verbindung herstellen können. Wie kann ich eine Verbindung zwischen DS und WII herstellen ...?
Bitte antwortet mir!

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 15:05 von tomhansen

4 Antworten

du musst wenn olli dich fragt ob du anfangen willst auf "ja" klicken, dann auf "ich bin neu", dann fragt olli dich, ob du eine neue person erstellen willst oder eine vom ds übernehmen willst, dann musst du "übernehmen" auswählen. dann musst du deinen ds anmachen und auf ds-download spiel klicken (acww muss im kartenschlitz stecken) dann lädst du den umzugsvan herunter, dann musst du noch die person auswählen, die umziehen soll. den rest macht dann olli.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 15:42 von smiley9090

Hey bleibt die da dann für immer dort und wen man sie übertragt was verliert die alles und was behaltet sie alles?

Antwort #2, 01. August 2009 um 08:33 von Pengy98

also aufm ds bleibt die person so wie sie ist bestehen, sie wird also auf die wii kopiert, aber man kann nix in den taschen mitnehemen, auch das outfit,was man anhat kann man nicht mitnehmen, nur der katalog von nook bleibt bestehen...
und so lange du sie nicht löscht bleibt sie für immer dort...

Antwort #3, 01. August 2009 um 09:00 von smiley9090

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ok danke!

Antwort #4, 01. August 2009 um 19:58 von Pengy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)