hallo leute ich habe da ne frage, (Far Cry 2)

wenn mann sich doch waffen beim mike kauft (der computer) kann mann sie doch dann besitzen oder nicht? weil ich habe da waffen gekauft und kann es nicht besitzen habe immer noch die alten waffen.Könnt ihr mir dabei helfen?

danke vorraus!

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 15:13 von XxShooter-GamerxX

10 Antworten

du musst in das haus neben dem waffenhändler gehen, dort hängen alle bereits gekauften waffen an der wand

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 18:18 von AnnoFreak

jo AnnoFreak hat recht

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 18:43 von gelöschter User

jo wiso kommt niemand drauf mal neben das haus zugehen xd

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 21:43 von franklampard

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
aso danke leute !

Antwort #4, 01. August 2009 um 01:12 von XxShooter-GamerxX

wisst ihr vielleicht wieso ich denn granaten werfer nicht im lager habe? ich habe es mir gekauft und habe es mir freigeschaltet aber es steht nicht im lager könnt ihr mir dabei helfen ?

danke vorraus,

Antwort #5, 01. August 2009 um 01:21 von XxShooter-GamerxX

welcher Granatenwerfer?

Der MGL mit vier Schuss im Magazin und Zielfernrohr, der Hängt an der vom Eingang linken Wand und M79 mit nur einem Schuss im Magazin hängt an der Wand an der die Tür ist.

Antwort #6, 01. August 2009 um 07:55 von AnnoFreak

ich meine die M79 genau ich habe es mir gekauft und sehe es immer noch nicht im lager habe gerade nachgesehen.

Antwort #7, 01. August 2009 um 11:14 von XxShooter-GamerxX

Der müsste wenn du reingehst an der Wand an der die Tür ist ein bisschen höher hängen.

Antwort #8, 01. August 2009 um 12:52 von AnnoFreak

ah danke ich habe sie!

danke nochmal!

Antwort #9, 01. August 2009 um 13:28 von XxShooter-GamerxX

büdde und viel spas beim zocken

Antwort #10, 01. August 2009 um 16:04 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)