Im Level "Minenfeld" steht ein Panzer und ich komm nicht an den vorbei (Elite Forces - Unit 77)

Ja wie gesagt im Level Minenefeld steht irgendwo so ein Panzer rum und an dem muss ich vorbei und ich weiß net wie das geht. Mit Granaten? Aber ich glaube ich muss mit Dag das Ding hochjagen aber ich finde keine Munition für die Bazooka. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 16:20 von Schroeder97

2 Antworten

hie. ich hab des spiel auch, und du musst in die station, die du siehst wenn du auf der karte nach oben gehst wenn du am speicherpunkt bist, die ganz große. Dort findest einen Panzer, den musst du mit T.K zu den anderen panzern fahren und die musst du dann mit einer bestimmten kanone abschießen. In der Station stehen auch andere fahrzeuge, die musst du mit granaten in die luft jagen.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
P.S: kendra und dag müssen auch mit fahren.

Antwort #1, 15. November 2010 um 19:26 von Dragon-Rising

Wie kan man den cheat 221clad24 00000009 einsetzen

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 13:28 von Polish99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elite Forces - Unit 77

Letzte Fragen zu Elite Forces - Unit 77

  • Elite Forces - Unit 77: Im Level "Minenfeld" steht ein Panzer und ich komm nicht an den vorbei

Elite Forces - Unit 77

Elite Forces - Unit 77 spieletipps meint: Stumpfes Geballer mit Frustfaktor: Die Gegner tauchen nach dem Tod immer wieder auf und das Spiel speichert viel zu selten. Das nervt!
53
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elite Forces - Unit 77 (Übersicht)