Installation der Moods (Medieval 2)

Also habe jetzt Medieval 2 drauf... und wollte mir jetzt den Mood The third age dw. Nachdem ich mir es gedownloadet habe weiß ich nicht würklich wo ich den Modd hinpacken soll ( Muss ich dafür denn Mood in den Ordner reinkopieren oder wie )
Danke im Voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 16:22 von Joker-x

20 Antworten

Nachdem du Third Age gedownloadet hast kannst du ihn doch installieren ,du musst bei der Installation nur den Ordner angeben indem du Medieval 2 Total War drin hast(aber der Mod geht auch nur mit der Erweiterung Kingdoms).

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 17:13 von Fi_Fiea

Ah gut habe auch Kingdoms
Und dann muss ich einfach nur Medieval starten das wird auch der Mood sofort mitgestartet und bin dann in Third Age oder wie ?

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 17:37 von Joker-x

Aja äh weißt du wo man es am besten dw kann ? ^^

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 18:19 von Joker-x

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Übrigens: Es heißt NICHT "Mood" sondern Mod weil Modifikation auch nicht mit 2 "o"s geschrieben wird

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 18:32 von Acur

Habe es auch gemerkt :D ^^
Aber wäre nett wenn du mir trotzdem auf meine fragen antworten könntest

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 18:42 von Joker-x

also du downloadest dir das (hab grad keine Lust zu suchen aber der Link wurde erst ein paar Fragen vorher gepostet)
dann haste 2 Dateien (Teil 1 und Teil 2) und klickst zuerst auf Teil 1. Dann installiert der dir das und danach das gleiche mit Teil 2. Dann evtl noch Die Fehlerbehebungen drauf machen und du kannst die Mod starten. Es gibt eine eigene Verknüpfung auf dem Desktop. Wenn du keine hast bzw die löschst musst du in deinem Medieval-Ordner auf "mods" klicken, dann auf "Third Age" und in diesem Ordner is dann neben ein paar anneren Einheiten die Startdatei.

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 20:31 von Acur

Ich habe mir das hier dw http://www.exp.de/product_downloads.php?pid=491...
Weil Paphidshare ( Das ist der Link 2 Seiten vorher)...dauert lange ich downloade mir eine Datei und zack weil ich kein Premi bin muss ich erst wieder warten bis ich die nächste Datei dw loaden kann =(.
Wenn du ein besseren Link wer sehr freundlich wenn du mir denn hierhin kopieren könntest ;)

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 20:39 von Joker-x

Ich habe mich doch überwunden den Mod von Raoidshare zu downloaden... nach dem ich auf dem link unter mier gegangen bin ( Glaube 2 Fragen ) da waren mehrere Dateien ich habe gedacht ich muss alle Dateien downloaden...habe jetzt die erste gedownloadet (Habe das Entpacksungsprogramm Winrar) entpackt sofort nach dem draufziehen...Als WinRar das entpacken wollte kommt irgendwann ne Nachricht Das nächste Volumen wird benötigt ?
Da drunter steht Suchen wo ich halt meine Pfade sehen kann (z.b Laufwerk E DC etc.)
Kann das sein das mein Pfad wohin ich das gespeicher habe falsch ist ?ß

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 22:19 von Joker-x

ich glaub du hättest einfach die beiden Teile auf einmal downloaden sollen und dann entpacken wenn du beide schon hast

Antwort #9, 01. August 2009 um 10:19 von Acur

Über welche Seite hast du das gedownloadet ? ( WEnn ich fragen darf )
Ich habe das über diesen Link 2-3 Fragen vorher gemacht dann 1. Klicke drauf(auf den Link) dann scroll ich runter und dann kommen Links einmal Part 1 und Part 2 ( Ich habe gedacht ich muss die von Part 1 und Part 2 downloaden Ist das Flasch oder richtig ?=)

Antwort #10, 01. August 2009 um 12:09 von Joker-x

SO habe jetzt einmal TATW_1.0_Part1.part1
und TATW_1.0_Part2.part2 sind jetzt bin in meinem Verzeichnis in Medieval nur wenn ich sie jetzt entpacken will kommt was ich erzähl es mal also
TATW_2.0_Part1.part2 die Datei ist fehlerhaft =( Wieso das ?
Und Acur hat geschrieben ZITAT: Dann evtl noch Die Fehlerbehebungen drauf machen und du kannst die Mod starten.
Das musst du mir erklären

Antwort #11, 01. August 2009 um 14:04 von Joker-x

Ach damit hab ich den Hotfix gemeint... das behebt nur einen kleinen Fehler im Spiel der eventuell auftreten könnte

http://www.totalwar-zone.de/forum//index.php?pa...

da hab ich mir das geholt

Antwort #12, 01. August 2009 um 17:28 von Acur

Ist der Mod auf Deutsch ?

Antwort #13, 02. August 2009 um 13:50 von Joker-x

Nein der ist auf Englisch ist aber gut zu verstehen.

Antwort #14, 02. August 2009 um 13:57 von Fi_Fiea

Also das Spiel im Grundegenommen auch ?

Antwort #15, 02. August 2009 um 17:04 von Joker-x

Naja als ich die Mod installiert habe war ALLES auf englisch bis auf manche Tooltips und Einheitenantworten.
Wenn ich alles sage dann meine ich das auch so bis auf die oben genannten Ausnahmen die ich bemerkt habe ;)

Antwort #16, 02. August 2009 um 18:07 von Acur

Gut ich downloade mir das und dann melde ich mich wenn es funktioniert...ich brauche Kingdoms um das zu spielen ne ?

Antwort #17, 02. August 2009 um 18:31 von Joker-x

Wenn ich auf dein Link Acur klicke und dann PArt1 oder Part 2 dw will kommt :" The file you are attempting to download is not currently available on our servers or is being processed. Please try your download in a few minutes." Auf Deutsch
Die Datei, die Sie versuchen zu Download ist derzeit nicht verfügbar auf unseren Servern oder verarbeitet wird. Bitte versuchen Sie Ihre Download in wenigen Minuten.
Und jetzt =?

Antwort #18, 02. August 2009 um 18:35 von Joker-x

... versuch halt von irgendeinem anderen server zu downloaden (google einfach da findest du welche)

Antwort #19, 03. August 2009 um 12:17 von Acur

Ja habe einige Dateien gefunden bei der Total war Zone

Antwort #20, 03. August 2009 um 12:38 von Joker-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)