Cheaten=kein 100% mehr (GTA San Andreas)

Ich hab gehört das wen man cheatet das man dann keine 100% mehr kriegen kann,manche sagen es stimmt nicht,was denn jetzt?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 16:21 von CJeyan

9 Antworten

nein, das stimmt nicht.

danke an Terminator01, endlich kann man es beweisenem ;-) naja, hier das beweisvideo von ihm:

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 16:53 von Ceysi

Das Video ist aber ein Zwei-Teiler. In der Videobeschreibung findest du den Link zum Teil 2.


Und man braucht mir nicht danken. ich hab das nur gemacht, weil ich dieses Gerücht endgültig aus der Welt schaffen wollte. :)

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 20:17 von gelöschter User

udn das ist doch nen dank wert. hilft beim einwandfreien beseitigen von zweifeln.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 20:16 von Ceysi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich sag nur drei Worte:

Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn

Ich benutze selber Cheats!

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 20:22 von Feuerlord4

man kann 100% schaffen aber ich mag Cheater nich also na ja die gibtes egal noch viel spaß beim zocken

GTA SA MP 4 ever xD

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 20:30 von Bartman24

...und nochmal für ganz blöde! XD

cheaten = man bekommt 100%!

nicht cheaten = man bekommt auch 100%!

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 21:00 von Jayhannik

ich habe gecheatet und uber 2016 cheats benutzt und hänge bei einer mission fest die madd dogg heist da springt er vom dach und ich muss in versuchen mit einem buck voller kartons hinten drinne aufzufangenn aber immer wenn ich hin renne also zum bug steht einen halben meter vom auto entfernt mission felgeschlagen die leute sagen das es wegen cheats ist und ich von ganz neu anfangen soll also von da als cj neu aus lc kommt. also was sagt ihr dazu antwortet darauf auf ich habe eine frage seite auf seite 4 5 oder 6 stehen danke an alle im voraus

Antwort #7, 03. August 2009 um 22:03 von gugimafia

Deswegen haben Cheats auch keine Schuld. Das ist einfach ein Bug. Der kann durch ganz verschiedene Dinge hervorgekommen sein.
Denn ich hab auch schon üner 1.500 Cheats bis zu dem Moment gehabt und bei mir ging alles glatt.

Antwort #8, 04. August 2009 um 10:07 von gelöschter User

ich hatte 100% obwohl ich 16879 mal cheats verwendet hab!

Antwort #9, 08. August 2009 um 23:56 von L-J-G

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)