Wassergefahr (Half-Life 2)

Man bekommt ne art speedboot und fährt den fluss ab bis ein brenndender Truck alles versperrt.Bin so weit es ging zu fuss weiter und habe einen "Hubschrauber "gekillt und Gate 5 geöffnet.Da kommt ein neuer "flieger und ich flüchte in einen tunnel mit seuere und am ende vom tunnel wartet er auf mich.hab beim brennenden Truck mein Boot liegen lassen...

Frage gestellt am 03. November 2007 um 18:39 von Tolkin01

2 Antworten

hi
kenne eigentlich hl2 sehr gut und hab es auch mehrere male durch aber brennender Truck?
auf jedenfall brauchst du das speedboot, also mußt du dann wohl nochmal zurück und ein speicherplatzwählen wo du das boot noch hast.
erkläre nochmal genau wo du hängst.
annsonsten falls du dsl hast kannst du dir auch einen "speedrun" anschauen wo man sehr gut sieht wo man lang muß (ist ganz lustig), würde nur nicht zu weit gucken sonst ist der nervenkitzel wech ;-)
also hier der Link:
http://speeddemosarchive.com/demo.pl?HalfLife2_...

na ja einfach gewünschte qualität auswählen und los geht's,sollte mit dsl kein problem sein,ansonnsten nochmals posten
mfg

Antwort #1, 12. November 2007 um 15:44 von gordon_Freemann

Dieses Video zu Half-Life 2 schon gesehen?
Du darfst das Speedboot nicht verlassen, du must den Truck umgehen. Neben dem brennenden Truck ist ein "Hügel".

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 23:00 von gamer002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life 2

Half-Life 2

Half-Life 2 spieletipps meint: Geniale Grafik, Stimmung und Physikspielchen: Seit über vier Jahren der König im hart umkämpften Action-Genre. An Gordon Freeman kommt keiner vorbei. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life 2 (Übersicht)