Am anfang (Fallout 3)

Was für eine Figur würdet ihr empehlen,also ein besonders starke oda Schnelle usw.? Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 16:40 von Rebecca88

7 Antworten

Mach dir doch ein Charakter der im allen gut ist ^^
Ich schreib dir mal auf wie ich es gemacht habe.
Wenn du deine SPECIAL-Punkte verteilst gibst du :
Wahrnehmung 6
Glück 6
Bewegung 6
Stärke 5
Ausdauer 5
Intelligenz 9
was du mit den restlichen Punkten machst bleibt dir überlassen.
So bekommst du wenigstens die nützlichsten Perks im Spiel.
Wenn du die Vault 101 verlassen hast begibst du dich gleich nach Rivetcity und holst dir noch die Wackelpuppe Intelligenz.
So bekommst du die volle Anzahl an Fertigkeitspunkten.
Vergiss die beiden Perks Verständnis und Gebildet nicht.
Sie helfen dir auch mehr Fertigkeitspunkte zu erhalten.
So kriegst du den perfekten Charakter ^^
Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 17:58 von gelöschter User

Vll. täusche ich mich,aber so viele Pkt. kann man am Angfang den SPECIAL doch gar nicht zuweisen.
Man darf 5 Pkt verteilen,aber du hast 7 verteilt.

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 18:07 von Plissken

Achso wenn du sonst noch Fagen hast versuche ich sie zu beanworten mit meinem Lösungsbuch ^^

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 18:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich hab Charisma auf 1 gesetzt.
Da haste wieder n' paar.

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 18:11 von gelöschter User

danke noch ne frage was ist besser Nakampf,Kleine Waffen,Große-oda Plasma? Und was bring sprengstoffe?

Antwort #5, 01. August 2009 um 15:50 von Rebecca88

Also Nahkampf ist nicht so toll nach meinem Geschmack.
Ich würde dir Kleine Waffen zum Anfang empfehlen, dann Energie und Große Waffen.
Sprengstoff bestimmt wie gut du Granaten etc. werfen kannst und den Schaden den sie verursachen.
Außerdem bestimmt es wieviel Zeit du zum entschärfen der Minen hast.

Antwort #6, 01. August 2009 um 16:43 von gelöschter User

Stärke: 6
Wahrnehmung: 5
Ausdauer: 5
Intelligenz: 7
Glück: 5
Bewegung: 5
Charisma: 7

Antwort #7, 02. August 2009 um 20:23 von domi9696

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)